Exklusive Händler Aktionsbundlings für die Epson „ECXE3D Tour 2008“

Epson führt das Erfolgskonzept des vergangenen Jahres weiter: Auf der „EXCE3D Tour 2008“ vom 3. Juni bis zum 1. Juli präsentiert Epson in sieben Städten Zukunftstrends und neue Produkte in realen Anwendungswelten. Zudem werden dem Fachhandel auf der Roadshow exklusive Aktionspakete angeboten.

Die Themen Business-Inkjet Druck und Projektion spielen auf der Roadshow wie schon im vergangenen Jahr eine wichtige Rolle. Hauptaugenmerk der diesjährigen Präsentation liegt dabei auf einer Vorstellung der Produkte in realen Anwendungen.

So zeigt das Epson Team zum Beispiel in einem „Hörsaal“ praxisnahe Lösungen wie ein interaktives Promethean Whiteboard und eine Dokumentenkamera des Präsentationstechnikherstellers ELMO. In einem Architektenbüro geht es um die 3D-Konstruktion und den Großformatdruck von Gebäudeentwürfen.

„Hat ein Kunde diese Anwendungen erst einmal in Aktion gesehen, ist er schnell von ihrem Nutzen überzeugt. Aus diesem Grund bieten wir dem Handel an, unsere Business Roadshow gemeinsam mit ausgewählten gewerblichen Endkunden zu besuchen, um die Produkte und Anwendungen zu demonstrieren“, erläutert Paul Schmidt, Direktor Vertrieb der Epson Deutschland GmbH.

Für alle Händler, die die „EXCE3D Tour 2008“ besuchen, gibt es exklusive Aktionspakete, die ausschließlich vor Ort bestellt werden können. Sie bestehen aus den neuen Produkten und einem Werbepaket. Zur Nutzung dieses Werbepaketes, beispielsweise für Anzeigen, stellt Epson Formatvorlagen zur Verfügung, die auf den jeweiligen Händler angepasst werden können. Das ermöglicht Epson Händlern, ihre Kunden gezielt anzusprechen oder in regionalen Zeitungen Anzeigen zu schalten.

Die exklusiv auf der Roadshow verfügbaren Aktionspakete:
Bundle 1 1xBusiness-Inkjet B300 o. B500DN + 1xAcuLaser M2000 + Werbepaket 1
Bundle 2 2xBusiness-Inkjet B300 o. B500DN (oder mix) + 2xAcuLaser M2000 + Werbepaket 2
Bundle 3 7xBusiness-Inkjet B300 o. B500DN o. AcuLaser M2000 mit mindestens 3xBusiness-Inkjet + Werbepaket 3

Werbepaket 1: Anzeigen-/Mailingzuschuss in Höhe von 200€
Werbepaket 2: Anzeigen-/Mailingzuschuss in Höhe von 400€
Werbepaket 3: Anzeigen-/Mailingzuschuss in Höhe von 800€

Weitere Informationen und die passenden Templates gibt es unter www.epson-ontop.de

Auch in diesem Jahr sind bereits die Veranstaltungsorte selbst eine Attraktion:
3. Juni 2008 Düsseldorf Rudas Studios, Zollhof 15, 40221 Düsseldorf
5. Juni 2008 Frankfurt Messe Turm, 60306 Frankfurt
12. Juni 2008 Basel MS Heidelberg, Passagierbootterminal, St. Johann-Steiger 2, 4019 Basel
18. Juni 2008 Wien MS Mozart, Handelskai 269, 1020 Wien
24. Juni 2008 München HKW Mitte, Rainer-Werner-Fassbinder Platz 1, München
26. Juni 2008 Berlin Palazzo Italia, Unter den Linden 10, 10117 Berlin
1. Juli 2008 Hamburg Curiohaus, Rothenbaumchaussee 11, 20148 Hamburg
Kontakt:
E-Mail: info@exceed-tour-2008.de
Telefon: EXCE3D TOUR HOTLINE: +49 (0) 2159 5383 500
Web: http://www.exceed-tour-2008.de/

Verwandte Presseinformationen:
Business Printing und fortgeschrittene Projektionstechnik: Epson zeigt auf der EXCE3D Roadshow, wie moderne Imaging Technologie Business Anwendungen revolutioniert

Über Epson Deutschland
Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson Deutschland wie Laser- und Nadeldrucker, All-in-one-Geräte, Multimediaprojektoren und die Original-Verbrauchsmaterialien. Die Bereiche Retail Systems & Devices und Factory Automation Division erweitern dieses Sortiment noch um Kassendrucker und -systeme sowie um Präzisionsroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet Epson Deutschland das Vertriebsnetz für Deutschland, Österreich, die Schweiz und weite Teile Osteuropas. Das Vertriebsgebiet des Bereichs Factory Automation umfasst zudem Russland, den Mittleren Osten und Afrika.

Über Epson Europa
Epson Europe B.V. mit Sitz in Amsterdam ist die strategische Zentrale für Europa, den Mittleren Osten, Russland und Afrika. Die Epson Europa Mitarbeiterzahl beläuft sich insgesamt auf 2.400. Der Umsatz belief sich im Geschäftsjahr 2007 auf 1.854 Mio. Euro.

Über die Epson Gruppe
Epson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Imaging-Produkten wie Druckern, 3LCD-Projektoren sowie kleinen und mittelgroßen LC-Displays. In einer von Kreativität und Innovationskraft bestimmten Unternehmenskultur arbeitet Epson konsequent daran, die Visionen und Erwartungen seiner Kunden in der ganzen Welt zu übertreffen. Diesem Ansinnen verleiht der Claim „Epson – Exceed Your Vision“ Ausdruck. Für ihre herausragende Qualität, Funktionalität, Kompaktheit und Energieeffizienz genießen Produkte aus dem Hause Epson Weltruf. 88.925 Mitarbeiter in 109 Unternehmen rund um den Globus bilden ein Netzwerk, das stolz darauf ist, seinen Beitrag zum globalen Umweltschutz zu leisten und die Kommunen, in denen das Unternehmen Niederlassungen unterhält, aktiv mitzugestalten. Unter Führung der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation wies die Epson Gruppe im Geschäftsjahr 2007 einen Konzernumsatz von 1.347 Mrd. Yen (~8,27 Mrd. Euro) aus.

[Änderungen und Irrtümer vorbehalten]

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.epson.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer