Neue MindManager Version: jetzt Erweiterung für Projektmanagement

JCVGantt Pro 3 macht MindManager Pro 7 zu einer noch leistungsstärkeren Anwendung für komplexe Aufgaben im Projektmanagement. Diese Kombination vereint eine leistungsfähige Projektmanagement-Lösung und die Leichtigkeit, Geschwindigkeit und Klarheit die Sie vom Arbeiten mit Maps zu schätzen wissen.

Ihre Vorteile mit Mindmanager 7 und JCVGANTT:

– Nahtlose Integration von visueller Planung und professionellem Projektmanagement

JCVGantt synchronisiert sich sofort mit MindManager Pro 7, so dass Sie sowohl Gantt-Diagramme wie auch Mapansichten mit nur einem Mausklick erhalten.

– Professionelle Projektmanagement-Tools

Gantt-Diagramme bieten Zeitplanansichten Ihres Projekts und erleichtern es, Kosten, Ressourcen und Planungen zu verfolgen.

– Schneller Produktivitätszuwachs

Die Kombination von Gantt-Diagrammen mit MindManager-Maps baut auf Produktivitätsgewinnen auf, die mit MindManager durch die größere Effizienz bei Zeitmanagement, Meetings, Kommunikation und Wissenstransfer während des gesamten Projektlebenszyklus erzielt werden.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.mindjet.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

So soll risikoreiche generative KI geprüft werden

Die beschlossene KI-Verordnung der EU sieht vor, dass Künstliche-Intelligenz-Modelle (KI) „für allgemeine Zwecke mit systemischem Risiko“ besonders strikt überprüft werden. In diese Modellkategorie gehören auch populäre generative KI-Modelle wie GPT4…

Partner & Förderer