Connectivity GmbH verstärkt Geschäftsführung

Seit den 01.01.2008 ist Markus Walsdorf neuer Geschäftführer beim Softwarehersteller Connectivity GmbH. Walsdorf arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter bei KBA-Metronik AG.

Er bringt eine über 20- jährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing mit. Aufgrund des stetigen Wachstums des Kundenkreises, wird sich der 48-Jährige in seiner neuen Position gezielt um das Kundengeschäft kümmern.

Weitere Schwerpunkte sind die Neukunden-Akquise und das Marketing. Mit dem Einstieg von Walsdorf bei Connectivity will sich Geschäftsführer Wolfgang Weiß verstärkt auf den Bereich Entwicklung konzentrieren.

Connectivity mit Hauptsitz in Mannheim entwickelt und vertreibt die ERP-Software ConAktiv für Unternehmen im Dienstleistungssektor. Zu den Kunden gehören u.a. Germanischer Lloyd Certification GmbH, SEA Group und Neue Digitale.

Firmenkurzprofil:
Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der ERP-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit mehr als 10 Jahren setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware. Die ConAktiv All-inclusive-Pakete (Software, Dienstleistung und Servicevertrag) sorgen für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Connectivity GmbH
Kontakt: Anja Schröder / Marketing
Theodor-Heuss-Anlage
68167 Mannheim
Telefon: (0621) 77 77 9 ­ 13
Fax: (0621) 77 77 9 ­ 50
mailto:a.schroeder@conaktiv.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.conaktiv.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer