Produktionsexpansion für Tiefziehfolien

Zur Expansion gehören eine dritte Extrusionsanlage, eine Fertigwarenlagerhalle mit EDV gestützter Lagerverwaltung sowie eine Halle mit einer weiteren Anlage für die Rollenausrüstung.

Damit steigt die Kapazität laut Geschäftsführer Peter Kittnar auf rund 30.000 jato PET/PE-Verbundfolien mit Dicken zwischen 150 – 900 µm.

Das erst Mitte 2003 gegründete und nach BRC zertifizierte Unternehmen beschäftigt nach der Erweiterung rund 60 Mitarbeiter.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer