Bedienen mit System

Beste Ergonomie ist eine wesentliche Voraussetzung für ein effizientes Arbeiten an modernen Maschinen und Anlagen. Das neue Tragarmsystem CP-C von Rittal unterstützt dabei optimal. Einen kompakten Überblick über die Innovation gibt jetzt die neue 12-seitige Broschüre „Rittal – Tragarmsystem CP-C“.

Anwender im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Medizintechnik erhalten durch das Tragarmsystem CP-C von Rittal neue, interessante Möglichkeiten, um die Interaktion von Bedienen und Beobachten noch optimaler zu gestalten.

Mit der 12-seitigen Broschüre zeigt Rittal die Anwendungsvielfalt sowie die Vorteile des ausgefeilten Systembaukastens, durch den sich individuelle und kundenspezifische Lösungen leicht realisieren lassen.

Die Produktbroschüre bietet Einblick in die schnelle Montage sowie die einfache Kabelführung des Systems. Der Leser erhält zudem Informationen über die Belastbarkeit des Tragarmsystems, die Vielfalt der Komponenten sowie die Systemkompatibilität mit den passenden Bediengehäusen von Rittal.

Unterstützung bei der richtigen Auswahl der Systemkomponenten bietet zudem der CP-C Tragarm-Konfigurator auf http://www.rittal.de/configurators. Er ermittelt anhand von anwenderspezifischen Parametern individuell das richtige Tragarmsystem.

Die Bestell-Broschüre ist bei Rittal oder im Download unter
http://www.rittal.de/informationen/broschueren/index.html erhältlich.
Hans-Robert Koch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rittal GmbH & Co. KG · Auf dem Stützelberg · D-35745 Herborn
Phone +49(0)2772 505-2693 · Fax +49(0)2772 505-2537
mailto: Koch.HR@Rittal.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer