tenskin®-Tinktur gegen Aphthen

Die Ursache dieser sehr schmerzhaften und weit verbreiteten Art der Mundschleimhaut-entzündung konnte bisher noch nicht ermit-telt werden. Unbehandelt kann die Aushei-lung der Aphthen bis zu mehreren Wochen andauern, durch die starken Schmerzen sind die Betroffenen im Alltag oft deutlich beeinträchtigt. Durch die hier entwickelte tenskin®-Tinktur kann eine komplette Aus-heilung der Krankheit nachweislich im Durchschnitt nach 3 Tagen erreicht werden. Beschwerdefreiheit tritt bereits nach ca. 2 Tagen ein. Auch bei anderen kleineren Schleimhautirritationen und Verletzungen erweist sich die tenskin®-Tinktur als sehr heilungsbeschleunigend. Die tenskin®-Tinktur wird bereits in der Praxis mit großem Erfolg angewendet. Die rein natürlichen Inhaltsstoffe wurden Wirksamkeits- und Verträglichkeitsstudien unterzogen. Bisher konnten keine Nebenwirkungen beobachtet werden.

Weitere Informationen: PDF

IMG Innovations-Management GmbH
Tel.: +49 (0)631/31668-50

Ansprechpartner
Dr. Klaus Kobek

Media Contact

info@technologieallianz.de TechnologieAllianz e.V.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Technologieangebote

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Erstmals 6G-Mobilfunk in Alpen getestet

Forschende der Universität Stuttgart erzielen leistungsstärkste Verbindung. Notrufe selbst in entlegenen Gegenden absetzen und dabei hohe Datenmengen in Echtzeit übertragen? Das soll möglich werden mit der sechsten Mobilfunkgeneration – kurz…

Neues Sensornetzwerk registriert ungewöhnliches Schwarmbeben im Vogtland

Das soeben fertig installierte Überwachungsnetz aus seismischen Sensoren in Bohrlöchern zeichnete Tausende Erdbebensignale auf – ein einzigartiger Datensatz zur Erforschung der Ursache von Schwarmbeben. Seit dem 20. März registriert ein…

Bestandsmanagement optimieren

Crateflow ermöglicht präzise KI-basierte Nachfrageprognosen. Eine zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, Über- und Unterbestände zu kontrollieren und Lieferketten störungsresistent zu gestalten. Dabei helfen Nachfrage-Prognosen, die Faktoren wie Lagerbestände, Bestellmengen,…

Partner & Förderer