How to do business in China?

Mit dem Seminar How to do business in China? eröffnet die Educatis Graduate School of Management ihr Executive Education Zentrum, das die Schule in Kooperation mit der INCAE Business School aus Costa Rica gegründet hat. Die auf 5 Tage angelegte Schulung findet vom 24. bis zum 28. November in Peking statt.

Educatis plant danach künftig die Durchführung von ähnlichen Seminaren auch in anderen Ländern, unter anderem in Europa, Lateinamerika und Indien. Die Schule erweitert damit ihr Angebot für Manager und Entscheidungsträger, die in einem internationalen Umfeld tätig sind und eine Ausweitung ihrer Aktivitäten auf neue Märkte planen.

Innerhalb eines Jahrzehnts wurde China zum Dreh- und Angelpunkt als Produktionsstätte und hat sich zu einem der weltweit größten Märkte für Industriezweige wie die Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, die Automobil- oder auch die Pharmaindustrie entwickelt. Internationale Unternehmen müssen sich mit diesem vielschichtigen Land vertraut machen und ihre Geschäftsstrategien anpassen.

Ziel des Seminars How to do business in China? ist es, die Kenntnisse der Manager über China zu vertiefen und zu einem besseren Verständnis der kulturellen Unterschiede beizutragen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Bereichen Produktion, Ein- und Verkauf. Die Schulung wird in englischer Sprache abgehalten.

Programmübersicht Seminar How to do business in China?

24. November 2008
Einführung
Herausforderungen des chinesischen Marktes an ausländische Investoren
Besuch des Unternehmens ABB
25. November 2008
Schutz von intellektuellem Eigentum in China
26. November 2008
Eintritt in den chinesischen Markt
Forschung & Entwicklung
Innovationsmanagement
27. November 2008
Vorträge von Experten der Tsinghua University TLO (The Technology Licences Office) und des Tsinghua Science Park
Unternehmensführungen Terra IT und Roxbeam
Besuch des chinesischen Ministeriums für Wissenschaft und Technik
28. November 2008
Produktions- und Versorgungskettenmanagement
Unternehmensführung China Mobile
Für eine detaillierte Programmübersicht (in englischer Sprache) besuchen Sie bitte folgende Internetseite: http://www.educatisgsm.de/INCAE-Educatis_seminars.565+M5ad61c9f0cb.0.html
Zusätzliche Informationen :
Programmkosten: 6 000 € (In den Kosten eingeschlossen sind: Einschreibegebühr, Seminarmaterial, Teilnahmebestätigung sowie Unterkunft mit Vollpension)
Anmeldung zur Schulung unter:
www.educatisgsm.com/INCAE-Educatis_seminars.563.0.html
Praktische Informationen
Einschreibung: Für alle Online-Angebote können sich die Teilnehmer ab sofort und das ganze Jahr über einschreiben: www.educatis.ch
ESM Educatis School of Management
ESM Educatis School of Management wurde 2002 gegründet und gehört zur Online Educatis University Switzerland. Die Institution bietet eine breite Palette an deutsch-, englisch- und französischsprachigen Fernstudiengängen an. Dazu gehören verschiedene Zertifikate im Management, ein MSc International Management, ein MBA mit diversen Spezialisierungen und ein Doktor in Wirtschaftswissenschaften.

Die ESM ist Mitglied folgender Institutionen: Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB), European Foundation for Management Development (EFMD), CEEMAN (Central and East European Management Development Association), Latin American Council of Management Schools (CLADEA).

Media Contact

Prof. Dr. Konstantin Theile idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer