HELDENTAGE 2013: Workshop für den kreativen Nachwuchs und Stipendienchance

Gemeinsam mit der Partner-Werbeagentur Kalns (früher MOOZ) entwickeln maximal 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland innerhalb eines Workshoptages am 26. Januar 2013 ein originelles Kommunikationskonzept für die soziale Organisation gutetat.de!

„Rock’n’Roll anstatt Routine, Ideen statt Ideologien und Leidenschaft statt Leerlauf. Für die Heldentage der design akademie berlin suchen wir junge Leute, die Begeisterung für gute Kommunikation und Werbung mitbringen. Wir freuen uns neue kreative Talente kennenzulernen!“ erklärt Andris Eglajs, Geschäftsführer der Agentur Kalns. Der Auftraggeber gute-tat.de ist eine Stiftung mit derzeit rund 6000 ehrenamtlichen Mitarbeitern und in verschiedenen sozialen Projekten tätig.

Bei den HELDENTAGEN der design akademie berlin erhalten die Teilnehmer damit auch Einblicke in die Kommunikations- und Marketingbranche unter realen Bedingungen: Sie erarbeiten zusammen mit Studenten und Dozenten der Hochschule eine Kampagne für den guten Zweck und helfen damit die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Die Stipendien werden abends im Aufbau Haus am Moritzplatz für die besten Einzelleistungen vergeben.

Für die Anmeldung zu den Heldentagen und die Chance auf ein Stipendium nehmen Interessierte bis 16. Januar an einem kurzen Copy-Test unter www.heldentage.org oder www.facebook.de/heldentage teil.

Media Contact

Alexandra Küchler idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer