tisoware zeigt HR- und Security- Lösungen auf der Zukunft Personal in Köln

tisoware Sicherheitsleitstand auf dem Apple iPhone

Im Bereich HR realisierte tisoware zahlreiche Erweiterungen in den Modulen Reisekostenmanagement und Projektcontrolling. Gerade für Unternehmen mit Außendienstmitarbeitern sowie Monteuren wurden neue Funktionalitäten entwickelt, die die Abläufe in der täglichen Personalarbeit erleichtern.

Dabei ermöglicht das Projektcontrolling die komplette Erfassung und Auswertung von Daten wie Projektzeiten, Tätigkeiten und Kosten und schafft so eine Basis für die Angebots- und Nachkalkulation sowie zeitnahe kundenspezifische Abrechnungen. Die neuen Anwendungen sind über den internen Workflow vernetzt und stehen über das Mitarbeiter- und Managerportal im Intranet und Internet zur Verfügung.

Ferner zeigt tisoware das integrierte Ausweiserstellungssystem, mit dem Unternehmen die Abläufe vereinfachen und gleichzeitig die Sicherheit erhöhen können. Eine weitere Neuheit ist die mobile Zutrittskontrolle auf Basis des Apple iPhones. Das Apple iPhone ist für diese Anwendung eine ideale Basis und ermöglicht den mobilen Zugriff auf den Sicherheitsleitstand von tisoware. Mit den für das Apple iPhone entwickelten Webclient lassen sich Alarmlisten einsehen, Betriebszustände überwachen, Buchungslisten von Mitarbeitern und Besuchern darstellen und sicherheitsrelevante Videos abspielen. Eine Fernöffnung von Türen und Kameras ist ebenso möglich wie das Aktivieren und Deaktivieren einzelner Zutrittsterminals. Die neue Software ist plattformunabhängig und ohne Installations- und Pflegeaufwand auf den Endgeräten einzurichten. „Die Resonanz unserer Kunden und Partner auf die Neuentwicklung ist sehr positiv und wir sind überzeugt, mit dieser integrierten mobilen Sicherheitslösung unseren Kunden weitere Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und komfortabel bei höchstmöglicher Sicherheit“, so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin bei tisoware.

tisoware zählt mit über 1.900 Kunden im In- und Ausland zu den führenden Komplettanbietern und beschäftigt derzeit 91 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland.

Zum Produktportfolio gehören die elektronische Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Projektcontrolling, Workflow, Mitarbeiter- und Managerportal, Reisekostenmanagement und Zutrittsicherung. Namhafte Kunden sind beispielsweise Antenne Bayern, Barth, Erbe Elektromedizin, Paul Horn, Hamburger Hochbahn, Sanit, Walter und Hymer.
Sie finden uns auf der Zukunft Personal in Halle 3.2 Stand B.38

Ansprechpartner
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Barbara Krämer tisoware®

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer