Offshore Wind China 2011

Führungskräfte aus der Offshore-Branche für Windenergie aus dem In- und Ausland werden eine aktive Rolle dabei spielen, die Attraktivität des Landes China mit dem grössten Entwicklungspotenzial für Offshore-Windenergie der Welt ins rechte Licht zu rücken.

Die Ausstellung wird auf einer Fläche von mehr als 20.000 Quadratmetern stattfinden; insgesamt 800 teilnehmende Vertreter werden auf der Konferenz erwartet.

Bei der letzten Veranstaltung im Jahr 2010 kamen Insider und Spezialisten aus 25 Ländern und Regionen zusammen, wobei der Anteil der Vertreter aus Übersee 30 % betrug. Die Vertretung der nationalen und provinziellen Entwicklungsreform, angeführt von Wang Jun, dem Generaldirektor des nationalen Ministeriums für Energie & erneuerbare Energien, trat bei der Veranstaltung als Redner auf. Sinovel und Vestas, zwei weltweit führende Offshore-Unternehmen für Windenergie, trafen aufeinander.

Die fünf grössten chinesischen Landwirtschaftsbetriebe nahmen ebenfalls teil. Die Länderpavillions von Dänemark, dem Vereinigten Königreich und Norwegen nahmen Teil, um die Pläne für die weltweite Offshore-Entwicklung von Wind auszuarbeiten. Im Rahmen der Konferenz traten 98 Redner in insgesamt

14 Sitzungen vor 639 Konferenzvertretern auf. Mehr als 130 Pressevertreter aus em In- und Ausland werden sich um die vollständige Berichterstattung zu dieser erstklassigen Veranstaltung kümmern.

Bei OFFSHORE WIND CHINA 2011 steht im Vergleich zu anderen Veranstaltungen dieser Art eine intensivere Konzentration aif den Offshore-Bereich und eine umfassendere Perspektive bezüglich der Versorgungskette im Mittelpunkt. Der prozentuale Anteil internationaler Teilnehmer wird durch die Länderpavillions von Dänemark, Norwegen, den USA, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Korea und weiteren Ländern steigen.

Führende Windturbinenhersteller, darunter Sinovel, Gold Wind, Shanghai Electrics, SANY, HARA XEMC, Ming Yang, CSIC, Windey und Xinyu, haben ihre aktive Mitwirkung ebenso bestätigt wie die international bekannten Marken Vestas, Siemens, GE, SUZLON, REpower und Yin He Avantis.

Die Konferenz des Jahres 2011 wird ein hochklassiges Forum für die Vertreter der chinesischen Reform- und Entwicklungskommission aus
5 Provinzen sowie Schanghai bieten. 3 parallele Veranstaltungen mit
14 vielfältigen Sitzungen zu den Themen Fallstudien, Windturbinen, Lamellen und Materialen, Installation & Lieferung, Antrieb und Getriebe, Korrosionsschutz, Zertifizierung, Offshore-Stromnetze, Finanzen und Investitionen, etc. angeboten.

Während der Veranstaltung werden Windturbinenhersteller und Zulieferer von Komponenten zusammengeführt, um ihnen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme von Angesicht zu Angesicht zu bieten.

Fei Jiayi
Shanghai International Exhibition Co., Ltd.
+86-21-6279-2828 Durchwahl 246
Fax: +86-21-6545-5124
fjy@siec-ccpit.com

Media Contact

Fei Jiayi presseportal

Weitere Informationen:

http://www.offshorewindchina.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer