Lösungen für Glasindustrie

<br>

Vom 20. bis 22. März 2013 präsentiert Siemens auf der Messe glasspex India sein Angebot für die Glasindustrie.

Besucher können sich auf der internationalen Messe zur Glasherstellung und -veredelung sowie für Glasanwendungen im German Pavillion in Halle 5 (Stand B50) umfassend über die Siemens-Lösungen informieren.

Siemens zeigt auf der Glasspex seinen Kunden anlagenweite Automatisierungslösungen (Plant Wide Automation) auf Basis von Totally Integrated Automation (TIA) und Totally Integrated Power (TIP).

Ob für Neuanlagen, Erweiterungen oder Modernisierungen, das Siemens-Angebot umfasst den gesamten Lebenszyklus einer Anlage. Entscheidend dabei ist, das gesamte Potenzial einer Anlage zu identifizieren und zu nutzen, um die Prozesse innerhalb einer Anlage optimieren und eine Produktivitäts- und Effizienzsteigerung erreichen zu können.

Für Investoren zeigen Siemens- Experten Möglichkeiten von der Machbarkeitsstudie bis hin zur schlüsselfertigen Fabrik inklusive Projektfinanzierung.

Media Contact

Ursula Lang Siemens Presseservice

Weitere Informationen:

http://www.siemens.de/glas

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer