Kaba auf der INTERGASTRA 2012: Effiziente Zugangslösung für den Sanitärbereich

Für Sanitäranlagen von Gastronomiebetrieben, Bahnhöfen, Tankstellen, Museen, öffentliche Einrichtungen, Camping-Plätzen oder Einkaufszentren wird mit „Easy Entrance“ eine spezielle Lösung gezeigt, die den Zugang zu den Toilettenanlagen effizient regelt. Easy Entrance ist ein modulares Zugangssystem auf der Basis eines Bezahlautomaten mit integrierter Drehsperre und Rückerstattungsprinzip.

Für konsumierende Gäste ist die Toilettenbenutzung kostenlos, da die bezahlte Gebühr durch einen Wertbon zurückerstattet wird. Alle anderen Toilettennutzer tragen mit ihrer Gebühr zur Reinigung und Unterhaltung der Toiletten bei.

Das Prinzip hat sich bei Raststätten bereits bestens bewährt. Dort nutzt die Mehrheit der Toilettengänger die Möglichkeit der Verrechnung. Dadurch entsteht für den Betreiber ein zusätzlicher Umsatz. Die zusätzlichen Einnahmen fließen direkt in die Reinigung und Wartung der Sanitäranlagen ein.

Das System führt also für den Gast zu mehr Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre im Toilettenbereich – ohne zusätzliche Kosten für den Betreiber, gekoppelt mit zusätzlichem Umsatz.

Halle 6, Stand D 42

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle, T
el. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: pet@ksd.kaba.com

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer