JULABO überrascht mit "World of Temperature"

Der Messeauftritt des Temperierprofis JULABO auf der Analytica in München vom 1. bis 4. April 2014  war gleich mehrfach erfolgreich.

Als Highlight stellte JULABO unter dem neuen Namen CORIO™ eine komplett neue Generation Laborthermostate mit gleich mehreren neuen Features vor. Das neue, moderne Design  überzeugte dabei ebenso, wie die flüsterleise Arbeitsweise.

Besonders das helle, gut zu erkennende Display, der zentrale Netzschalter und die leicht zu bedienende Pumpenumschaltung fanden beim Publikum großen Anklang. Die neuen CORIO™ Geräte werden in der nächsten Zeit die bisherige 'Economy' Reihe ablösen.

Ein besondere Überraschung ist JULABO mit der bildgewaltigen Präsentation „World of Temperature“ gelungen. Hier konnten die Messebesucher auf unterhaltsame Weise interessante Informationen zu Temperaturen in der Welt kennenlernen.

Gezeigt wurde die aufwändige audio-visuelle Präsentation auf vier überdimensionalen Screens in einem eigens dafür eingerichteten Lichttunnel. Die Messebesucher nutzten am JULABO Stand auch ausgiebig die Gelegenheit, sich einen Überblick über das komplette Programm an professionellen Temperierlösungen für Wissenschaft, Forschung und Industrie zu verschaffen.

Dazu zeigte JULABO ausgewählte Lösungen für vielfältige Anwendungsbereiche, wie zum Beispiel Wärme- und Kältethermostate, Hochdynamische Temperiersysteme, Umlaufkühler und Wasserbäder. Viele interessierte Besucher auf dem JULABO Stand nutzten die Möglichkeit zum fachlichen Austausch mit den Temperierprofis.

Das JULABO Team war rundum begeistert von der regen Resonanz und den vielen hochwertigen Kontakten. Auch die beiden „lebensechten“ Frösche und das Gewinnspiel, bei dem ein iPad als Hauptpreis verlost wurde, erfreuten sich großer Beliebtheit.

Thomas Pohl | JULABO GmbH | Marketing Communications Manager Phone: +49 7823 51-21 | Fax: +49 7823 2491 E-Mail: t.pohl@julabo.de | Website: www.julabo.de

Media Contact

Thomas Pohl JULABO GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer