Flexible Gerätesteckverbinder bis 1500 V

<br>

Der Anwender führt die Einzelteile zusammen und integriert sie in seine Geräte. Dabei besteht die Möglichkeit, die Gerätesteckverbinder individuell im Produktionsprozess beziehungsweise vor Ort aufzubauen.

In dem die Leitungen flexibel angecrimpt werden können, werden die Produktionsabläufe beschleunigt. Auch das nachträgliche Einrasten von Kontakten in das Gerätesteckgehäuse bringt dem Anwender Flexibilität bei der Verarbeitung.

Verbindungskomponenten bis zu 1500 V DC ergänzen das Gesamtsystem der Steckverbinder Sunclix von Phoenix Contact. Für jeden Anwendungsbereich vom Modul mit Monitoring-Elektronik bis zum Photovoltaik-Wechsel¬richter gibt es passende Verbindungskomponenten.

Die richtige Auswahl richtet sich nach Einsatz und Bedienungsfreundlichkeit bei der Montage während der Produktion bis hin zur Verkabelung und der Inbetriebnahme im Feld durch den Installateur.

Für die Produktion der Gerätehersteller ist es wichtig, mögliche Fehlerquellen bei der Montage zu minimieren und zeitliche Vorteile zu sichern.

PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg

+49 5235/3-4 12 40

Media Contact

Eva von der Weppen Phoenix Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Erstmals 6G-Mobilfunk in Alpen getestet

Forschende der Universität Stuttgart erzielen leistungsstärkste Verbindung. Notrufe selbst in entlegenen Gegenden absetzen und dabei hohe Datenmengen in Echtzeit übertragen? Das soll möglich werden mit der sechsten Mobilfunkgeneration – kurz…

Neues Sensornetzwerk registriert ungewöhnliches Schwarmbeben im Vogtland

Das soeben fertig installierte Überwachungsnetz aus seismischen Sensoren in Bohrlöchern zeichnete Tausende Erdbebensignale auf – ein einzigartiger Datensatz zur Erforschung der Ursache von Schwarmbeben. Seit dem 20. März registriert ein…

Bestandsmanagement optimieren

Crateflow ermöglicht präzise KI-basierte Nachfrageprognosen. Eine zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, Über- und Unterbestände zu kontrollieren und Lieferketten störungsresistent zu gestalten. Dabei helfen Nachfrage-Prognosen, die Faktoren wie Lagerbestände, Bestellmengen,…

Partner & Förderer