Preiswert zur "didacta – die Bildungsmesse 2006" in Hannover

Um die Anreise zur „didacta – die Bildungsmesse“ vom 20. bis 24. Februar 2006 in Hannover für die Besucher möglichst preiswert und unaufwändig zu gestalten, unterstützen die Deutsche Messe AG und die beiden Ideellen Träger der Messe – der Didacta Verband und der VdS Bildungsmedien – Gruppenreisen per Bus mit einem Zuschuss in Höhe von 102 EUR pro organisierter Busreise.

Anspruchsberechtigt sind Besuchergruppen ab 15 Personen. Die Reise kann von jedermann organisiert werden, muss allerdings bei der Deutschen Messe AG, Incoming Service (Fax: 0511/89-32292, E-Mail: incoming@messe.de; Tel: 0511/89-34567), unter dem Stichwort „Antragsformular Bus-Bonus“ beantragt werden. Das Antragsformular kann auch unter www.didacta-hannover.de/besucherservice heruntergeladen werden. Einsendeschluss ist Freitag, 10. Februar 2006.

Besuchergruppen können zudem den ermäßigten Gruppeneintrittspreis von 10 EUR pro Person inklusive fünf kostenloser Messekataloge pro Gruppe in Anspruch nehmen.

Mit rund 700 Ausstellern auf über 25 000 qm Ausstellungsfläche und einem Rahmenprogramm von über 1 000 Vorträgen, Seminaren und Podiumsdiskussionen ist die didacta die europaweit größte Bildungsmesse und das Highlight für alle Themen rund um Lernen und Lehren. Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie unter der Adresse www.didacta-hannover.de.

Media Contact

Marion Sommerwerck presseportal

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer