Mehr Sicherheit für Carrier

Carrier können wieder aufatmen. R&M stellt auf der ECOC 2003 in Rimini fortschrittliche Lösungen für Glasfasernetze vor, die mehr Betriebssicherheit bieten, platzsparend gebaut und einfacher zu installieren sind.

Damit können Netzbetreiber trotz des anhaltenden Wettbewerbs- und Kostendrucks auch auf neue Investitionsanforderungen des Marktes – wie 10 Gigabit- und Metro-Ethernet – schnell und flexibel reagieren.

Das unabhängige Schweizer Familienunternehmen Reichle & De-Massari AG (R&M), Qualitätsführer bei Cabling-Systemen, zeigt auf der ECOC unter anderem die weltweit kleinsten LWL-Kupplungssysteme für Gigabit-Ethernet.

R&M startet die Markteinführung des RCC45, ein Technologie-Highlight fürs Enterprise und Residential Cabling. Es handelt sich um die Weiterentwicklung des RJ45-Anschlussmoduls zur integrierten Schnittstelle für optische Faser bzw. Stromversorgung.

Mit einer vielseitigen Systemlösung für Verteilkabinen unterstützt R&M die MAN- und WAN-Betreiber bei der Aufrüstung der Last Mile. Der Kleinverteiler für den Aussenbereich hat eine einzigartige Führung zum mechanischen Schutz der Adern und sorgt damit für grössere Betriebssicherheit.

Wie kostenbewusste, zukunftsorientierte Installationen aussehen, demonstriert R&M mit dem Fiber Optic Management System, 19’’-Plattformen, Rangierfeldern und Steckermodulen. Die komfortablen Systeme reduzieren den Arbeitsaufwand bei Einbau und Wartung auf ein Minimum. Durch Modulbauweise ermöglichen sie die flexible Anpassung der Netzkapazität.

Media Contact

René Eichenberger Reichle & De-Massari AG

Weitere Informationen:

http://www.rdm.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer