Neues Carrier-Produkt IP-Transit von Telefónica

Kalkulationssicheres Angebot für Carrier, City Carrier, ISPs und Reseller durch flexible Bandbreitenabrechnung

Durch Geschwindigkeiten von 10 Mbit/s bis 155 Mbit/s auch bei Spitzenlasten nie wieder im Datenstau

Internet Service Provider im heutigen Wettbewerb benötigen hoch leistungsfähige IP-Konnektivität, um Kunden einen unmittelbaren und unproblematischen Zugang zum Internet zu ermöglichen. IP-Transit von Telefónica ist geeignet für Internet Service Provider, Telekommunikationsanbieter oder Netzbetreiber, die bereits Ihren eigenen IP-Adressraum verwalten und über eine eigene AS-Nummer (Autonomes System) verfügen. Sowohl Unternehmenskunden mit großem Onlineaufkommen als auch Internet Service Provider und Carrier können mit IP-Transit von Telefónica weltweit breitbandige Internetdienste betreiben.

Kunden können sich mit Geschwindigkeiten zwischen 10 Mbit/s und 155 Mbit/s über jeden der insgesamt 270 deutschen POPs mit dem Netz der Telefónica in Deutschland, dem größten alternativen in Deutschland, verbinden. Eine qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Konnektivität ist durch ein Kernnetz von über 40.000 km Länge, einen besonders robust ausgelegten IP-Backbone und durch Peering-Vereinbarungen mit zahlreichen anderen Netzbetreibern möglich. In Europa ist Telefónica sogar an allen wichtigen Peering-Punkten vertreten. Auf dieser Basis bietet Telefónica bedarfsgerechte SLAs, 24-Stunden Support durch das Network Control Center und eine optimale Netzverfügbarkeit.

Media Contact

Henning Klawiter Telefónica Deutschland GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer