Neues Carrier-Produkt IP-Transit von Telefónica

Kalkulationssicheres Angebot für Carrier, City Carrier, ISPs und Reseller durch flexible Bandbreitenabrechnung

Durch Geschwindigkeiten von 10 Mbit/s bis 155 Mbit/s auch bei Spitzenlasten nie wieder im Datenstau

Internet Service Provider im heutigen Wettbewerb benötigen hoch leistungsfähige IP-Konnektivität, um Kunden einen unmittelbaren und unproblematischen Zugang zum Internet zu ermöglichen. IP-Transit von Telefónica ist geeignet für Internet Service Provider, Telekommunikationsanbieter oder Netzbetreiber, die bereits Ihren eigenen IP-Adressraum verwalten und über eine eigene AS-Nummer (Autonomes System) verfügen. Sowohl Unternehmenskunden mit großem Onlineaufkommen als auch Internet Service Provider und Carrier können mit IP-Transit von Telefónica weltweit breitbandige Internetdienste betreiben.

Kunden können sich mit Geschwindigkeiten zwischen 10 Mbit/s und 155 Mbit/s über jeden der insgesamt 270 deutschen POPs mit dem Netz der Telefónica in Deutschland, dem größten alternativen in Deutschland, verbinden. Eine qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Konnektivität ist durch ein Kernnetz von über 40.000 km Länge, einen besonders robust ausgelegten IP-Backbone und durch Peering-Vereinbarungen mit zahlreichen anderen Netzbetreibern möglich. In Europa ist Telefónica sogar an allen wichtigen Peering-Punkten vertreten. Auf dieser Basis bietet Telefónica bedarfsgerechte SLAs, 24-Stunden Support durch das Network Control Center und eine optimale Netzverfügbarkeit.

Media Contact

Henning Klawiter Telefónica Deutschland GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer