Exponet 2002: Halle 6 als Wireless Center

Auf der diesjährigen Exponet in Köln (19. – 21.November) wird der Netzwerkhersteller D-Link GmbH aus Eschborn bei Frankfurt am Main erstmalig ein Wireless Local Area NetWork (WLAN) in der gesamten Halle 6 des Kölner Messegeländes einrichten. D-Link unterstützt hierbei mit ihrer revolutionären 22 Mbit Hardware-Lösung. So wird möglich, mit Hochgeschwindigkeit ins Internet zu gehen.

In der Halle 6 ermöglichen die neuen 22 Mbit AirPlus Access Points, dass Aussteller sowie Besucher in dieser Halle freien Internetzugang über Funk und dies auch in sicherer Umgebung erhalten. Da alle 22 Mbit Wireless Geräte von D-Link abwärts-kompatibel sind, kann auch über eine Datenübertragungsrate von 11 Mbit/Sek. im Internet gesurft werden.

D-Link zeigt mit dieser Einrichtung, dass es möglich ist, mit wenigen Komponenten eine gesamte Fläche so abzudecken, dass jeder in diesem Umkreis im Internet problemlos surfen kann.

Weitere Informationen:
D-Link Deutschland GmbH
Schwalbacher Strasse 74
D-65760 Eschborn
Tel. 06196-77 99-0
Fax 06196-77 99-300
E-Mail info@dlink.de

Media Contact

Monica Reccius D-Link

Weitere Informationen:

http://www.dlink.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer