360º Bördelkappen Inspektion von Octum garantiert fehlerfreien Verschluss von Vials!

Sensorkopf zur 360º Bördelkappen Inspektion von Vials<br>

Ein maßgeschneiderter Sensorkopf mit 3 Kameras und Spiegeln ermöglicht eine 360°- Inspektion der umlaufenden Bördelung und der Kappen auch im Isolator. Dabei erkennt das System automatisch fehlende Kappen, fehlende Deckel, fehlerhafte Bördelung und eine Beschädigungen der Kappen.

Die Prozesse werden mit Taktzeiten von 30.000 Stück/h ausgeführt, durch die parallele Verarbeitung der drei Kameras kann die Inspektion bei Bedarf auch noch schneller erfolgen. Selbstverständlich liefert Octum zu allen Systemen die erforderlichen Unterlagen und Dienstleistungen zur System Validierung sowie die Systemsoftware zum Betrieb der Kamerasysteme gemäß der 21 CFR Part 11 Richtlinien.

Das Octum Inspektionssystem gewährleistet eine sichere Fehlerdetektion der Bördelkappen auf Vials gemäß den Standards der pharmazeutischen Industrie. Gleichzeitig kann das System schnell und flexibel an kundenspezifische oder produktspezifische Anforderungen angepasst werden. Auch die nachträgliche Integration in eine bestehende Linie oder Verschließmaschine ist möglich.

Pressekontakt:
Octum GmbH
Renntalstraße 16
74360 Ilsfeld
Tel. 07062 914 940
e-mail: info@octum.de

Media Contact

Horst Horvath OCTUM GmbH

Weitere Informationen:

http://www.octum.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer