Rein und raus

Turn-Sec ist eine montagefreundliche Drehkreuz-Lösung mit einer 90-Grad- oder 120-Grad-Teilung des Kreuzelementes als Einzel- und Mehrfachdrehkreuzanlage.

Das Vereinzelungssystem kann mit einem direkten Anschluss an Sicherheitszäune oder Toranlagen installiert werden. Es lässt sich für den Handbetrieb oder mit einer elektronischen Steuerung realisieren und kann mit Bediengeräten wie biometrischer Erkennung, Kartenlesern oder Münzautomaten ausgerüstet werden. Optional ist der Durchgang in nur eine oder in beide Richtungen möglich.

Dabei erreicht dieses Drehkreuz eine hohe Durchlauffrequenz: Das Kreuzelement fährt automatisch in die Ausgangsstellung zurück und vermeidet somit unnötige Wartezeiten. Um das Sicherheitspersonal bei stichprobenartigen Kontrollen von Personen zu unterstützen, kann eine zufällige Sperrung des Systems vorher programmiert werden. So lässt sich gewährleisten, dass eventuelle Personenkontrollen wirklich unvorhergesehen und ohne Berücksichtigung persönlicher Merkmale erfolgen.

Media Contact

Gunnebo SCOPE

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer