Als Prophylaxe für die Industrie

Ob als vormontierte Einheit mit wahlweise bis zu drei Elementen, oder in Form flexibel konfigurierbarer Einzelelemente – die Compro LED-Signalsäulen verhindern Unfälle und lassen sich ganz nach den Kundenanforderungen konfigurieren. Erhältlich ist das Produkt, das nicht nur durch das optische Design, sondern auch aufgrund der Helligkeit auffällt, in den Durchmessern von 40 Millimeter und 70 Millimeter.

Durch einen DIP-Schalter lässt sich die 70-Millimeter-Variante ohne weiteren Aufwand und Mehrkosten wahlweise als Dauerlicht oder Blinklicht einsetzen und ist nicht zuletzt aufgrund des umfangreichen Montagezubehörs (Montagefuß, Winkel etc.) sehr vielseitig einsetzbar.

Die Compro Electronic, Anbieter von Industrie- und Warntonsirenen, Blitzleuchten und akustischen Bauelementen mit langjähriger Erfahrung trotzt der Konjunkturflaute und hat das Produktportfolio erheblich erweitert. Dazu gehören Sirenen, Blitzleuchten und Signalsäulen sowie Status Indikatoren, Ex-geschützte Signalgeräte, Alarmglocken und Piezosirenen und akustische Bauelemente.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer