Flexibles I/O-Modul für den mobilen Einsatz

Es kann bei einer Betriebsspannung von 8 – 32 VDC und bei einer Temperatur von -40 – 85 °C betrieben werden. Im robusten Aluminiumgehäuse wird die Schutzart IP68 erreicht. Alle Signale werden auf einen 70-poligen Stecker herausgeführt.

Das Gerät verfügt über 16 digitale Ein- oder Ausgänge (plusschaltend) und 5 digitale Eingänge (plus-/minusschaltend). Weiter sind ein analoger Ausgang, vier analoge Eingänge, zwei Frequenzeingänge bis maximal 10 kHz, drei PWM Ausgänge und eine H-Brücke enthalten.

Außerdem hat das JXM-IO-E02-Modul zwei Tristate-Eingänge und zwei Ausgänge zur Versorgung von Schaltern. Es wird über eine CANopenâ-Schnittstelle angesteuert. Anwendungen findet das Modul in Baumaschinen, Landmaschinen, Feuerwehrfahrzeugen, Kommunalfahrzeugen und Schienenfahrzeugen.

Andreas Leu
Technischer Redakteur
Jetter AG
Gräterstraße 2
71642 Ludwigsburg
Phone: +49 7141 2550-466
Fax: +49 7141 2550-484
mailto:aleu@jetter.de

Media Contact

Andreas Leu Jetter AG

Weitere Informationen:

http://www.jetter.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Standardisierte Wasserkühlung ebnet Weg für AI

Rittal auf dem 2024 OCP Regional Summit Lissabon Künstliche Intelligenz (AI) verändert die Welt der IT-Infrastruktur. Der Bedarf an Rechenleistung und Kapazität wächst so stark, dass auch die Anforderungen an…

Klimakrise gefährdet alpine Ökosysteme

Gebirge sind vom Klimawandel besonders betroffen: Sie erwärmen sich schneller als das Flachland. Mit der Erwärmung schwindet die Schneedecke und Zwergsträucher dringen in höhere Lagen vor – mit starken Auswirkungen…

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Partner & Förderer