Einfach kombinationsstark

Baugröße A mit 0,37/0,75 kW in 230 V/einphasig und 0,75/1,5 kW in 400 V/dreiphasig. Baugröße B mit 1,5/2,2 kW in 230 V/einphasig und 2,2/4,0 kW in 400 V/dreiphasig. Neben der 230-V-Version ist bei der kleinsten Leistung von 0,37 kW auch eine Sonderversion in 115 V möglich. Der Antriebsrechner ist im Leistungsteil integriert und umfasst alle heute üblichen Funktionen eines modernen Standard-Frequenzumrichters.

Durch den modularen Aufbau lassen sich sehr einfach kundenspezifische Interface-Ausführungen erstellen. Der standardmäßig eingesetzte Interface-Rechner bietet einen Analogeingang sowie eine Reihe binärer I/Os und eine serielle Kommunikation über CAN.

Kühlkörper und Netzfilter sind serienmäßig integriert, können bei Bedarf aber an die besonderen Bedingungen der Kundenapplikation angepasst werden. Auch das zur Erreichung der Schutzart IP 20 vorgesehene Gehäuse kann für besondere Montagebedingungen entfernt werden. Somit ist das Gerät als „Open-Frame“-Aufbau einsetzbar.

HANNING, Tel. +49(0)5202 7070

Media Contact

Reinhard Kluger MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer