Microsoft Office 2007 geht in Produktion

Das „Release to Manufacturing“ (RTM) ist ein wichtiger Schritt zur weltweiten Verfügbarkeit von 2007 Microsoft Office System, Windows Vista und Exchange Server 2007 ab dem 30. November 2006 für Unternehmen, wie Microsoft mitteilte. Die allgemeine Verfügbarkeit der Produkte wird für Anfang 2007 erwartet.

Mit dem Produktionsbeginn von 2007 Microsoft Office System stehen neue Angebote zur Verfügung: Office Online, das Internetangebot mit Informationen und Hilfen zu Microsoft Office sowie Vorlagen für die verschiedenen Programme, wurde überarbeitet. Privatanwender und Unternehmen können sich einfacher als bisher über die neuen Funktionen und Verbesserungen informieren.

Über Office Online will Microsoft kostenlose Testversionen zum Herunterladen anbieten, die Software läuft 60 Tage und lässt sich nach Abschluss der Testphase problemlos durch den Kauf einer Lizenz in eine Vollversion konvertieren. Dieses Angebot startet am 1. Dezember.

2007 Microsoft Office System enthält im Vergleich zu allen früheren Angeboten die bislang größte Anzahl an Hilfswerkzeugen für Installation und Management. IT-Experten reduzieren damit deutlich Kosten und Komplexität von Deployments und Upgrades, heißt es. Zu den Angeboten gehören Office Migration Planning Manager, Open XML Formats Conversion Toolkit, Business Desktop Deployment 2007 Solution Accelerator und das Office Resource Kit.

Die meisten Desktop-Anwendungen des 2007 Microsoft Office System werden in 38 Sprachversionen zur Verfügung stehen, darunter auch Deutsch. Erstmals können Anwender des 2007 Microsoft Office Systems zusätzlich individuelle Add-on-Sprachpakete kaufen. Diese stellen eigene Bedienoberflächen, Hilfsfunktionen, Wörterbücher und einen eigenen Thesaurus in der jeweiligen Sprache zur Verfügung. Damit ist ein einfacher Wechsel zwischen unterschiedlichen Sprachen möglich.

Media Contact

Stephane Itasse MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer