Maus mit Irokesen-Schnitt

Genius launcht neue Zeigegeräte für Notebooks

Der taiwanesische Hersteller von Computerperipherie KYE Systems (Genius) hat eine Maus mit „Irokesen-Schnitt“ präsentiert. Der dezente Leuchtstreifen der „Mini Tracer“ soll laut Genius aktivieren und Lifestyle symbolisieren. Zur perfekten Kombination mit weiterer Hardware stehen die Gehäusefarben Silver, Ruby und Blue zur Auswahl.

Ein optischer 800 dpi-Sensor sorgt für eine präzise Steuerung auf fast jedem Untergrund und ermöglicht zielgenaues und unverkrampftes Navigieren. Die Notebook-Maus besitzt zwei programmierbare Tasten plus Scrollrad mit Tastenfunktion und arbeitet unter Windows 98, 2000, ME, XP, 2003 sowie unter Mac OS.

Mit dem PC kommuniziert die Maus via USB oder PS/2-Kabel. Im Lieferumfang befindet sich ein USB-to-PS/2-Adapter samt „MouseMate“-Software. Die Genius Mini Tracer ist ab sofort erhältlich und wandert um rund 20 Euro über den Ladentisch.

Media Contact

Wilhelm Bauer pressetext.austria

Weitere Informationen:

http://www.genius-europe.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer