Neue Präzisions-Spritzenpumpe PSD/8

Das PSD/8 (Precision Syringe Drive/8) Modul ist ein vollintegriertes, abgeschlossenes Spritzenantriebmodul, das als Einheit funktioniert oder mit einem System von bis 16 Einheiten verkettet werden kann.

Das PSD/8 (Precision Syringe Drive/8) Modul ist ein vollintegriertes, abgeschlossenes Spritzenantriebmodul, das als Einheit funktioniert oder mit einem System von bis 16 Einheiten verkettet werden kann.

Das präzis hergestellte Modul bietet eine robuste Basis für Systemkomponenten, um bessere Richtigkeit und Genauigkeit erzielen zu können. Um diese hervorragende Richtigkeit und Genauigkeit zu bezeugen ist jedes PSD/8 Modul mit einem Leistungstestbericht (rückverfolgbar auf National Institute of Standards and Technology, N. I. S. T.) ausgestattet.

Der PSD/8 lässt sich mit verschiedenen Ventil- und Spritzenkombinationen einsetzen. Mit einer Auswahl von Materialien wie PTFE, CTFE, FEP, UHMWPE, Keramik, und Borosilikatglas kann ein zuverlässiges, gebrauchsfertiges System zusammengestellt werden, das den Anforderungen der anspruchsvollsten Applikationen gerecht wird.

RS-232, 485, 15-EEPROM-Methodenspeicherplätze, drei digitale Ausgangssignale und zwei digitale Eingangssignale erlauben eine flexible Steuerung des PSD/8 und den Einsatz in einer Vielzahl von Systemkonfigurationen.

HAMILTON BONADUZ AG
Via Crusch 8, CH-7402 Bonaduz/Switzerland
Telephone: +41.81.66060-60, Fax: -70
e-mail: diluter@hamilton.ch

Media Contact

Louis Federspiel HAMILTON Bonaduz AG

Weitere Informationen:

http://www.hamilton.ch

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer