Neuartige Molecular Weight Marker

Als Systemanbieter „Von der Probe bis zur PCR“ führt die Bilatec AG mit den neuen Molecular Weight Markern ein weiteres Produkt zur Abrundung des Komplettangebotes für ihre Kunden ein.

Auch hier, ganz im Zeichen des Systemgedankens, wird mit der Einführung von 5 verschiedenen Markern dem Kunden für ein großes Anwendungsspektrum das passende Produkt zur Verfügung gestellt.

Die Bilatec Molecular Weight Marker werden zur Quantifizierung und Größenbestimmung von doppelsträngiger DNA in Gelen eingesetzt.

Für den allgemeinen Laborgebrauch empfiehlt sich der BILATEC Molecular Weight Marker-1, der eine Bandbreite von 200 bis 10000 bp (bp= Basenpaaren) umfaßt.

Die Bilatec Molecular Weight Marker-2 (50-2000 bp) und -4 (100-1000 bp) werden vorwiegend bei Klonierungen und Restriktionsanalysen verwendet.

Der Bilatec Molecular Weight Marker-5 mit 25-500 bp wird häufig zur Analyse von PCR Fragmenten eingesetzt.

Für Analysen im hochmolekularen Bereich von 10090 bis 48500 bp empfiehlt sich dagegen der Bilatec Molecular Weight Marker-6.

Media Contact

Bilatec

Weitere Informationen:

http://www.bilatec.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer