Erster bruchsicherer Spiegel verhindert Schnittverletzungen bei Kindern

Denn erstmals und weltweit einmalig gibt es nun den bruch- und splitterfesten BRIA Kinderspiegel – bestellbar unter: http://www.kinder-sicherheit.com

Allein 1,2 Millionen Kinderunfälle ereignen sich jedes Jahr in öffentlichen Einrichtungen und Schulen. Hinzu kommt eine wahrscheinlich ebenso große, wenn auch nicht exakt belegbare Zahl an Unfällen in privaten Haushalten. Unfälle mit Glas sind besonders fatal wegen der Schwere von Schnittverletzungen und der oft irreversiblen Folgen.

Genau solche Unfälle zu vermeiden hilft nun der neue „BRIA Kinderspiegel“. Er ist aus einem speziellen, für höchste Belastungen entwickelten Kunststoff gefertigt und im Gegensatz zu Glas und selbst Acrylglas, das bei Unfällen scharfkantig splittern kann, absolut bruch- und splitterfest. Er bietet Eltern und anderen aufsichtspflichtigen Personen ein Höchstmaß an Sicherheit für die Kinder.

Originelle Spiegelvarianten – auch „mitwachsend“

In zwei Varianten ist der in Deutschland hergestellte „BRIA Kinderspiegel“ erhältlich, jeweils 33,5 mal 30 Zentimeter groß: Das Modell „Teddy“ für die Kleinsten hat eine kinderfreundliche Bärchenform. Eine andere, rechteckige Form ist als „mitwachsender Spiegel“ erweiterbar, indem mehrere Spiegelelemente dem Alter des Kindes entsprechend übereinander gehängt werden.

Mit Haken oder Klebepunkten lässt sich der „BRIA Kinderspiegel“ einfach an verschiedenen Untergründen anbringen. Er kostet in beiden Varianten 34,95 Euro und ist sowohl im Fachhandel als auch online unter http://www.kinder-sicherheit.com erhältlich.

Über KISIPRO Kindersicherheitsprodukte

Anbieter des „BRIA Kinderspiegels“ sowie Betreiber von www.kinder-sicherheit.com ist die Firma KISIPRO Kindersicherheitsprodukte. Der Spezialversender bietet ein breites Spektrum an hochwertigen Produkten rund um die kindliche Sicherheit, mit dem er sich gleichermaßen an Eltern, öffentliche Einrichtungen sowie an den Fachhandel wendet.

Media Contact

Silke Grützner presseportal

Weitere Informationen:

http://www.kinder-sicherheit.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer