Stellar Datenrettung entwickelt neue Technologie für die Datenwiederherstellung von Android, iPhone und Blackberry

Stellar Datenrettung ist das weltweit einzige ISO-zertifizierte Unternehmen, das zum einen professionelle Datenrettungsservices in eigenen Reinraumlaboren und zum anderen eigene Recovery-Softwares anbietet.

Mittlerweile ermöglicht Stellar durch die interne Entwicklerleistung der F&E Abteilung und praxiserprobte Methoden im Bereich der mobilen Datenrettung, die Daten von mehr als 110 unterschiedlichen Smartphone-Arten wiederherzustellen.

Hierzu zählen nicht nur externe Speicher und SIM-Karten, die Ingenieure bei Stellar Datenrettung ermöglichen nun auch den uneingeschränkten Zugriff auf den internen Storage-Speicher. Physikalische Schäden wie beispielsweise Wasser- und Stoßschäden waren früher nicht behebbar, diese Probleme gehören nun aber der Vergangenheit an.

„Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets spielen eine zentrale Rolle im täglichen Leben der User, so sind in einem durchschnittlichen Smartphone schnell Hunderte von Fotos, Videos, Kontakten und Nachrichten gespeichert. Wenn diese Daten verloren gehen, weil beispielsweise ein Gerät fallen gelassen oder versehentlich gelöscht wurde, können wir für fast jede Art von Smartphone die passende Lösung bieten“, sagt Kees Jan Meerman, Geschäftsführer von Stellar Datenrettung.

Der interne Speicher der mobilen Geräte ist oft schwer zugänglich und sehr aufwendig auszulesen. Entsprechend qualifizierte und engagierte Techniker bei der Stellar Datenrettung ermöglichen jedoch den Zugriff auf nahezu jedes Gerät. 

Überblick der Leistungen und Services im Detail:

• Datenwiederherstellung, Decodierung von Bypass-Passwörtern/PIN mobiler Android-Geräte unter anderem die Samsung Galaxy S-Serie, LG, HTC, Motorola und weitere

• Datenrettung von Blackberry-Geräten mit OS 7.4 und OS 10

• Decodierung von BBM Daten, Apps, E-Mails, Bluetooth u.s.w

• Datenwiederherstellung und Decodierung von Apple-Geräten mit iOS3 +

• Datenwiederherstellung und Decodierung gesperrter Nokia-Geräte durch das Passwörtauslesen

• Zugriff auf gesperrte Geräte  durch Zurücksetzen/Abrufen oder Umgehen des Benutzerpasswortes

• Datenwiederherstellung von Dateien auf Windows Phone 7.5 und 8, auf Nokia, HTC, Samsung, Huawei und ZTE

• TomTom® Reise-log-Decodierung und Wiederherstellung von Daten aus anderen tragbaren GPS-Geräten

• Decodierung: Apps-Daten, Passwörter, E-Mails, Anrufliste, SMS, Kontakte, Kalender, Mediendateien und Standortinformationen.

Zufriedenheitsgarantie

Bei Stellar Datenrettung gilt zu 100 Prozent “no cure – no pay‘‘. Weitere Informationen zu den Preisen und Marken der mobilen Geräte sind auf der Website von Stellar Datenrettung zu finden.

Über Stellar Datenrettung

Stellar Datenrettung ist das weltweit einzige ISO-zertifizierte Datenrettungsunternehmen welches sowohl in der Entwicklung von Software-Tools, als auch in der professionellen Datenrettung erfolgreich tätig ist. Stellar Datenrettung, mit Hauptsitz und Reinraumlabor in Utrecht, zählt weltweit mehr als 2 Millionen zufriedene Kunden.

Weitere Informationen über Stellar: www.stellardatenrettung.de.

Stellar auf Twitter, Facebook und Google+:

Twitter:Twitter.com/StellarDataDE

Facebook: Facebook.com/Stellar Datenrettung

Google+: Google+/stellardatenrettungDE

Pressekontakt:

Presseteam Stellar Datenrettung, Tel. +49 (30) 201 88 565, press@stellardatenrettung.de

Media Contact

Presseteam Stellar Datenrettung Stellar Datenrettung

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Informationstechnologie

Neuerungen und Entwicklungen auf den Gebieten der Informations- und Datenverarbeitung sowie der dafür benötigten Hardware finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem erhalten Sie Informationen aus den Teilbereichen: IT-Dienstleistungen, IT-Architektur, IT-Management und Telekommunikation.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Merkmale des Untergrunds unter dem Thwaites-Gletscher enthüllt

Ein Forschungsteam hat felsige Berge und glattes Terrain unter dem Thwaites-Gletscher in der Westantarktis entdeckt – dem breiteste Gletscher der Erde, der halb so groß wie Deutschland und über 1000…

Wasserabweisende Fasern ohne PFAS

Endlich umweltfreundlich… Regenjacken, Badehosen oder Polsterstoffe: Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften benötigen eine chemische Imprägnierung. Fluor-haltige PFAS-Chemikalien sind zwar wirkungsvoll, schaden aber der Gesundheit und reichern sich in der Umwelt an….

Das massereichste stellare schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt

Astronominnen und Astronomen haben das massereichste stellare schwarze Loch identifiziert, das bisher in der Milchstraßengalaxie entdeckt wurde. Entdeckt wurde das schwarze Loch in den Daten der Gaia-Mission der Europäischen Weltraumorganisation,…

Partner & Förderer