Neues Industrierelaissystem für alle Relaisanwendungen

<br>

Das leistungsstärkste Relais kann Spannungen bis 400 V schalten. Das durchgängig steckbare Relaissystem sorgt für eine hohe Maschinen- und Anlagenverfügbarkeit.

Das Relaissystem setzt auf die Push-in Technology von Phoenix Contact, bei der das Verdrahten durch direktes Stecken des Leiters in die Klemmhülse erfolgt, was die Installationszeit deutlich verkürzt.
Diese Technik wird bereits bei verschiedenen Produkten wie Relais Baureihe PLC-Interface und dem Reihenklemmensystem Clipline complete eingesetzt.

Durch die Verwendung von Brückenmaterial aus dem bestehenden Reihenklemmenprogramm lässt sich eine einfache Potentialverteilung erzielen.

Einige Relaismodule der Serie sind durch das steckbare Zeitmodul zum Zeitrelais erweiterbar. Das multifunktionale Steckmodul bietet vier Zeitbereiche und drei Zeitfunktionen.

Für die gängigen Eingangsspannungen werden die Relais als Komplettmodul angeboten. Individuelle Lösungen lassen sich mit dem modularen Baukastensystem umsetzen.

PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg

+49 5235/3-4 12 40

Media Contact

Eva von der Weppen Phoenix Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer