Kaba mit dem Protector Award für Sicherheitstechnik in Gold ausgezeichnet

Kaba gewinnt Protector Award in Gold

Der Vertriebsleiter von Kaba Bernd Rütgers nahm den ersten Preis gerne von Chefredakteur Hagen Zumpe in Empfang. Er erhielt den Goldenen Protector in Form einer gläsernen Stele zusammen mit einer Urkunde überreicht.

Ausgezeichnet wurde Kaba für ihren neuen Biometrieleser. Im modernen Kaba Design sorgt er für eine eindeutige Identifizierung und erhöht so das Sicherheitslevel in Unternehmen. Der Leser eignet sich neben dem Einsatz in Industrieunternehmen auch gut für den Lebensmittelbereich, in dem Ausweiskarten oft verboten sind und die biometrische Identifikation für eine eindeutige Prozessdokumentation bei der Chargenverfolgung unerlässlich ist.

Weitere Einsatzgebiete sind global agierende Firmen wie Handelsketten, Distributoren oder Energieunternehmen mit einem weiten Netzwerk von Geschäften, Lagern oder Tankstellen. Sie profitieren von der einfachen und schnellen Administration der Zutrittsrechte für ihre Mitarbeiter an vielen unterschiedlichen Standorten.

„Über diese Auszeichnung haben wir uns sehr gefreut, vor allem, weil es die Anwender waren, die sich unter mehr als 40 Produkten für unseren innovativen und eleganten Biometrieleser entschieden haben,“ erklärte Vertriebsleiter Bernd Rütgers.

Die Fachzeitschrift Protector vergab dieses Jahr anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens zum ersten Mal den Protector Award für Sicherheitstechnik. „Wir finden, Qualität verdient einen Preis“, begründet Chefredakteur Hagen Zumpe die Auszeichnung.

Über die Preisvergabe in den drei Kategorien Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und Gefahrenmeldetechnik entschieden die Leser der Fachzeitschrift sowie die User des Online-Portals Sicherheit.info. 78 Firmen hatten 118 Produkte eingereicht, von den Lesern gingen 4500 gültige Stimmen ein.

Petra Eisenbeis-Trinkle
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KABA
Kaba GmbH
Albertistr. 3
78056 Villingen-Schwenningen
Phone +49 6103 9907 455
Fax +49 6103 9907 5 455
petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer