GGS Young Talent Award 2012

Die German Graduate School of Management and Law (GGS) vergibt auch in diesem Jahr wieder den GGS Young Talent Award 2012.

Eingereicht werden können Abschlussarbeiten (Bachelor, Diplom oder Master), die sich mit Konzepten und Studien zum Management von Professional Services Firms (PSF) befassen und nicht älter als vier Jahre sind.

Die Arbeiten können sich beispielsweise mit den Themen Wissensmanagement, organisationale Besonderheiten in der Beratung, Führungsaspekten, Personalmanagement und Dienstleistungsmarketing oder Kundenbeziehungen beschäftigt haben.

Dem Gewinner winkt ein Master-Vollstipendium (MBA, LL.M. in Business Law, The Leeds MSc in Business Management) oder ein Geldpreis. Auch die Plätze 2 und 3 werden mit Geldpreisen prämiert.

Außerdem lobt die GGS einen Sonderpreis für diejenige Arbeit aus, die sich besonders auf die Schnittstelle von Management und Recht konzentriert.

Bewerbungsschluss: 30. April 2012

Weitere Informationen, Hinweise zur Ausschreibung und die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen zum GGS Young Talent Award 2012 unter www.ggs.de/award oder bei Frau Dr. Regina-Viola Frey (regina-viola.frey@ggs.de).

Media Contact

Dr. Markus Schwarzer idw

Weitere Informationen:

http://www.ggs.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer