Doppelte Auszeichnung für den Ökohaus-Pionier aus dem Allgäu

Bereits zum zweiten Mal in Folge durfte Baufritz in Großbritannien den Evening standard new Homes Award entgegennehmen. Ausgezeichnet wurde hierfür das Kundenhaus „Young“ des Holzhausherstellers in der Kategorie „Best Eco-Homes“.

Zudem konnte sich das Hausbauunternehmen über den 2. Platz für das Musterhaus „Alpenchic“ bei der Wahl zum Deutschen Traumhaus 2015 freuen. Das Designhaus erhielt den Preis in der Kategorie „Plus-Energiehäuser“.

Der „Deutsche Traumhauspreis“ wird jährlich in Kooperation von „Bellevue“, „Wohnglück“ und „Immonet.de“ veranstaltet. Abgestimmt wurde von 32.000 Lesern dieser Magazine und Portale.

Diese und weitere zahlreich gewonnenen Preise bestätigen erneut die hochwertige Architektur und Qualität der individuellen und ökologischen Baufritz-Häuser.

Bau-Fritz GmbH & Co. KG, seit 1896
Alpenweg 25, D-87746 Erkheim

Lena Laupheimer
Marketing
Tel. +49 (0) 8336 – 900-209, Fax +49 (0) 8336 – 900-222
Lena.Laupheimer@baufritz.de, http://www.Baufritz.de

Media Contact

Lena Laupheimer Bau-Fritz GmbH & Co. KG, seit 1896

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer