Der Deutsche Innovationspreis 2013 – Jetzt bewerben!

Aufgerufen sind Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland, die mit ihren herausragenden Innovationen Geschäft und Märkte verändern.

Interessenten können sich ab sofort bis zum 16. November 2012 online registrieren und bewerben. Die Bewerbung ist kostenlos. Alle weiteren Informationen unter http://www.der-deutsche-innovationspreis.de.

Der Preis wird am 26. April 2013 in München verliehen.

Der Deutsche Innovationspreis, eine Initiative von Accenture, EnBW, Evonik und WirtschaftsWoche zeichnet zum vierten Mal in Folge herausragende Innovationen aus.

Aufgerufen sind Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland, die mit ihren herausragenden Innovationen Geschäft und Märkte verändern. Gesucht werden Innovationen in den Bereichen Produkt, Geschäftsmodell, Prozess, Service, Marketing und Organisation.

Interessenten können sich ab sofort bis zum 16. November 2012 auf http://www.der-deutsche-innovationspreis.de registrieren und online bewerben.

Die Bewerbung ist kostenlos. Eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Wirtschaft wählt jeweils bis zu drei Finalisten in den Kategorien Großunternehmen, Mittelstand und Start-up. Die Finalisten werden ausführlich in der WirtschaftsWoche und auf der Website der Initiative porträtiert und können das Logo werblich nutzen. Sie sind Ehrengäste der Preisverleihung, bei der ihre Innovationen präsentiert werden.

Der Preis wird am 26. April 2013 im Rahmen eines Galadiners in München verliehen. Schirmherr ist der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie Dr. Philipp Rösler.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Petra Scheunemann
Veranstaltungsforum der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH
kontakt@der-deutsche-innovationspreis.de

Media Contact

Petra Scheunemann idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Merkmale des Untergrunds unter dem Thwaites-Gletscher enthüllt

Ein Forschungsteam hat felsige Berge und glattes Terrain unter dem Thwaites-Gletscher in der Westantarktis entdeckt – dem breiteste Gletscher der Erde, der halb so groß wie Deutschland und über 1000…

Wasserabweisende Fasern ohne PFAS

Endlich umweltfreundlich… Regenjacken, Badehosen oder Polsterstoffe: Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften benötigen eine chemische Imprägnierung. Fluor-haltige PFAS-Chemikalien sind zwar wirkungsvoll, schaden aber der Gesundheit und reichern sich in der Umwelt an….

Das massereichste stellare schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt

Astronominnen und Astronomen haben das massereichste stellare schwarze Loch identifiziert, das bisher in der Milchstraßengalaxie entdeckt wurde. Entdeckt wurde das schwarze Loch in den Daten der Gaia-Mission der Europäischen Weltraumorganisation,…

Partner & Förderer