MBA-Studiengang "Eventmarketing": Drei kreative Veranstaltungskonzepte werden prämiert

Wer sich für den deutschlandweit einzigartigen Masterstudiengang „Eventmarketing“ der TU Chemnitz interessiert, sollte in der Bewerbungsphase am Wettbewerb „Creative Events“ teilnehmen. Bis zum 31. Mai 2007 können kreative Veranstaltungskonzepte eingereicht werden. Den drei besten Teilnehmern werden die Studiengebühren um 2.960 Euro ermäßigt. Eine Fachjury unter Leitung von Prof. Dr. Cornelia Zanger, Studiengangsleiterin und Inhaberin der Professur Marketing und Handelsbetriebslehre an der TU Chemnitz, wird die eingereichten Konzepte prüfen. Ausführliche Informationen zum Wettbewerb: http://www.tuced.de

Der berufsbegleitende wissenschaftliche Weiterbildungsstudiengang „Eventmarketing“, der mit dem Master of Business Administration abschließt, startet am 29. Oktober 2007. Auf diesem Gebiet erfahrene Fachleute werden durch den Masterstudiengang zu qualifizierten Fach- und Führungskräften im Eventbereich. Das gebührenpflichtige Studium umfasst vier Studienabschnitte. Im Studium werden Präsenzlehrphasen mit längeren E- Learning- und Selbststudiumsabschnitten kombiniert. Zugangsberechtigt sind Bewerber, die einen ersten akademischen Abschluss in Deutschland oder im Ausland erworben haben und über Berufserfahrung im Bereich Eventmarketing bzw. Marketingkommunikation verfügen. Angeboten wird der MBA-Studiengang „Eventmarketing“ vom Chemnitz Management Institute of Technology (C-MIT), der zentralen Weiterbildungseinrichtung der TU Chemnitz. Eine Bewerbung für dieses Studium ist ab sofort möglich. Weiterführende Informationen: http://www.tu-chemnitz.de/c-mit

Weitere Informationen erteilen Prof. Dr. Cornelia Zanger und Michael Wenisch, Telefon (03 71) 90 94 90, E-Mail c.zanger@wirtschaft.tu-chemnitz.de

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Mario Steinebach idw

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