Internationale Unternehmen und der Markt in Afrika stehen im Zentrum des ersten IT und Telekoms Awards-Banketts in Europa

Frost & Sullivan versammelt führende Unternehmen der Informations- und Kommunikationstechnologie-Branche in London

Am 8. November lädt die Unternehmensberatung Frost & Sullivan führende Marktteilnehmer der Informations- und Kommunikationstechnologie-Branche nach London ein. Dort werden renommierte Unternehmen im Rahmen des erstmalig in Europa stattfindenden „Information and Communication Technologies Awards“-Banketts für herausragende Leistungen in der jeweiligen Industrie geehrt.

Besonderer Gast ist Frau Michèlle Scanlon, auf neue Marktstrategien und globale Prepaid-Services fokussierter Associate Consultant von Frost & Sullivan. In ihrer Ansprache wird sie einen Überblick über die starke Dynamik des mobilen Kommunikationstechnologie-Marktes in Südafrika geben, wobei sie auf Marktchancen und Nutzerprofile ebenso eingehen wird wie auf den derzeit vorherrschenden starken Wettbewerb lokaler Anbieter mit etablierten Weltkonzernen.

„Wir freuen uns, unseren Gästen mit Frau Scanlon einen renommierten Marktinsider mit langjähriger Expertise zu präsentieren“, sagt Sue Amy, European Practice Director Information and Communication Technologies (ICT, www.it.frost.com). „Darüber hinaus sind wir stolz, hochrangige Vertreter bekannter internationaler Unternehmen begrüßen zu dürfen, die unsere auf unabhängiger Recherche basierenden Auszeichnungen – wie beispielsweise Smartcard Company of the Year Award, Growth Strategy Leadership Award oder Market Leadership Award – entgegennehmen.“ Zu den Auswahlkriterien für die Ehrungen gehören technologische Innovationen, herausragende Marktstrategien und die Signifikanz von Produkten für die Gesamtbranche.

Die Veranstaltung beginnt am späten Nachmittag mit einem Networking-Empfang im Millennium Gloucester Hotel, London. Den Ansprachen von Frau Amy und Frau Scanlon folgt eine feierliche Abendveranstaltung, bei der Auszeichnungen in den Bereichen Mobile and Wireless, Fixed Telecoms, Smart Cards, Enterprise Communications und Network Security verliehen werden.

Die Agenda des Frost & Sullivan „ Information and Communication Technologies Awards“-Banketts liest sich wie folgt:

Millennium Gloucester Hotel, London

17.00.- 18.30 Uhr Cocktail Empfang und Anmeldung
18.30 – 18.45 Uhr Eröffnungsrede Sue Amy, European ICT Practice Director
18.45 – 19.15 Uhr Vortrag Michèlle Scanlon, Associate Consultant
19.15 – 22.00 Uhr Abendessen und Award-Zeremonie
22.00 – 23.00 Uhr Networking Drinks

Medienvertreter sind herzlich willkommen. Anfragen zu weiteren Informationen, Reservierungen oder Presseausweisen können gerichtet werden an Janina Hillgrub, Corporate Communications, Tel.: +49 (0)69 770 33 11, EMail: Janina.Hillgrub@frost.com.

Frost & Sullivan

Frost & Sullivan ist eine weltweit tätige Unternehmensberatung, die ihre Kunden bei allen strategischen Entscheidungen zur lokalen als auch globalen Ausweitung der Geschäftsaktivitäten unterstützt.

Analysten und Berater erarbeiten pragmatische Lösungen, die zu überdurchschnittlichem Unternehmenswachstum verhelfen.

Seit mehr als vierzig Jahren in unterschiedlichen Branchen und Industrien tätig, verfügt Frost & Sullivan über ein einzigartiges Spektrum an Dienstleistungen und einen enormen Bestand an Marktinformationen.

Frost & Sullivan arbeitet mit einem Netzwerk von mehr als 1000 Industrieanalysten, Beratern und Mitarbeitern und unterhält 19 Niederlassungen in allen wichtigen Regionen der Welt.“

Weitere Informationen:

Janina Hillgrub
Corporate Communications
Frost & Sullivan
Tel.: +49 (0)69 770 33 11
Mail: Janina.Hillgrub@frost.com

Media Contact

Janina Hillgrub Frost & Sullivan

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer