Preis für den besten Schweizer Werbespot

Spot Award mit Online Voting

Die Schweizer Radiowerbung-Interessengemeinschaft Radiopower.ch veranstaltet dieses Jahr erstmals den neu ins Leben gerufenen „Spot Award“. Durch eine Kooperation mit der cinecom ag nehmen die Gewinner-Spotkampagnen des „Spot Award“ künftig automatisch an den internationalen und renommierten Cannes-Lions-Verleihungen teil. Der Beachtungs- und Stellenwert des Schweizerischen „Spot Award“ erhält damit deutlich mehr Gewicht.

Das Voting für die nominierten Spots findet online unter www.spotaward.ch/voting.php statt.

Da das „International Advertising Festival (IAF)“ vom 19. bis 25. Juni 2005 stattfindet, hat sich radiopower.ch entschieden, den „Spot Award 2005“ zu verschieben. Der Anlass findet nun am 8. Juni 2005 im Lake Side Casino Zürichhorn in Zürich statt.

Radiopower.ch wurde im Frühjahr 2004 von Vertretern der drei grossen Radiopools „Swiss Radio Pool“, „One Pool“, „Pool 2000“ und den Vermarktern „Radiotele“, „IP Multimedia“, „The Cover Media“ und „Spot Promotion“ ins Leben gerufen.

Die Verbindung positioniert sich als eigenständige Interessengemeinschaft und dokumentiert die Entschlossenheit der beteiligten Partner, das Medium Radio als erfolgreichen Werbeträger noch gezielter und effizienter zu vermarkten.

Media Contact

Christoph Soltmannowski pressetext.schweiz

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