Die richtige Wahl für Existenzgründer: Der NUK-Businessplan-Wettbewerb

Der NUK-Businessplan-Wettbewerb 2005 geht in seine entscheidende Phase. Die dritte und abschließende Stufe ist angebrochen – und damit die letzte Chance des Jahres, seine Geschäftsidee und den dazu gehörigen Businessplan auf Herz und Nieren prüfen zu lassen: kostenlos und unverbindlich. Ebenso unverbindlich können sich alle Teilnehmer auf NUK-Meetings in allen Fragen der Existenzgründung beraten lassen.

Noch bis zum 17. Mai können Geschäftskonzepte beim Verband NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V. eingereicht werden. Experten aus vielerlei Branchen erstellen zu jedem Plan mindestens zwei Gutachten – auch für Teilnehmer, die bei den ersten beiden Stufen noch kein Geschäftskonzept eingereicht haben. Die Chance auf eine nachhaltig erfolgreiche Geschäftsgründung, das haben unsere Umfragen gezeigt, steigen enorm, wenn man sich von einem professionellen Beraternetzwerk unterstützen lässt.

Weitere Informationen und alle Termine des Wettbewerbs sind im Internet zu finden unter www.n-u-k.de

Markus Düppengießer
NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V.
Hahnenstrasse 57
50667 Köln
Telefon: (0221) 226 – 5987
Fax: (0221) 226 – 5988
mailto: m.dueppengiesser@n-u-k.de

Media Contact

Markus Düppengießer NUK

Weitere Informationen:

http://www.n-u-k.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer