PR Report Awards 2005: 258 Einreichungen im Rennen um 21 Trophäen

Die Resonanz auf die PR Report Awards ist auch im dritten Jahr ungebrochen. Für den Branchenpreis, den das Magazin PR Report seit 2002 vergibt, liegen in dieser Saison 258 Bewerbungen vor. Die PR Report Awards werden am 28. April 2005 in Berlin verliehen.

„Pro Kategorie sind mehr Bewerbungen als im Vorjahr eingegangen“, bilanziert Sebastian Vesper, Chefredakteur des PR Report und Vorsitzender der 22-köpfigen Jury. Die 258 Kampagnen, Projekte, Personen und Teams konkurrieren um die Trophäen in 21 Kategorien – darunter „Public Affairs“, „Interne Kommunikation/Change Management“, „Healthcare“, „Langfristige PR-Strategie“, „Publicity“ und „Non Profit“. Außerdem werden fünf Gold Awards vergeben, unter anderem für den „PR-Professional des Jahres“, die „PR-Agentur des Jahres“ und die „PR-Kampagne des Jahres“.

„Wir freuen uns über die nachhaltig hohe Resonanz aus allen Bereichen der PR-Wirtschaft“, sagt Vesper. „Mit ihren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Bewerbungen zeigen die PR-Verantwortlichen aus Unternehmen und Agenturen, was Kommunikation bewegen kann.“

Die Jury aus Vertretern von Unternehmen und Organisationen sowie Agenturen und Dienstleistern entscheidet in geheimer Wahl über die Gewinner. Die Shortlist der PR Report Awards 2005 wird Ende Januar veröffentlicht. Die Gewinner bleiben bis zum Abend der Preisverleihung am 28. April geheim.

Über die PR Report Awards:

Im Rahmen einer festlichen Gala zeichnet das Branchenmagazin PR Report in jedem Frühjahr die besten Kampagnen und Projekte sowie die erfolgreichsten Personen und Teams der PR-Wirtschaft aus. Die PR Report Awards werden vom Wirtschaftsverband GPRA Gesellschaft PR-Agenturen e.V. gefördert und von zahlreichen namhaften Sponsoren aus der gesamten PR-Wirtschaft unterstützt. Hauptsponsor der Gala am 28. April 2005 im Grand Hyatt Berlin ist die DaimlerChrysler AG.

Über den PR Report:

Der PR Report ist das Monatsmagazin für die PR-Wirtschaft aus dem Verlag Haymarket Media GmbH, Hamburg. Zielgruppe sind PR-Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen sowie Agenturen und Dienstleister der deutschsprachigen PR-Wirtschaft.

Media Contact

Sebastian Vesper PR Report

Weitere Informationen:

http://www.haymarket.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Durchbruch bei CRISPR/Cas

Optimierte Genschere erlaubt den stabilen Einbau von großen Genen. Großer Fortschritt an der CRISPR-Front. Wissenschaftlern des Leibniz-Instituts für Pflanzenbiochemie (IPB) ist es erstmals gelungen, sehr effizient große Gen-Abschnitte stabil und…

Rittal TX Colo: Das neue Rack für Colocation Data Center

Rittal TX Colo: Flexibel, skalierbar und zukunftssicher Mit der zunehmenden Digitalisierung und künftig auch immer mehr KI-Anwendungen steigt der Bedarf an Rechenleistung signifikant – und damit boomt der Colocation-Markt. Unternehmen…

Partner & Förderer