Ceyoniq mit Lösungen für digitale Dokumentenverwaltung auf der CeBIT 2008

Auf der weltgrößten Messe für digitale Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik gibt die Ceyoniq vom 4. bis 9. März Einblicke in praxisnahe Szenarien aus dem gesamten Leistungsspektrum des Standardprodukts für ECM, Dokumenten-Management und digitale Archivierung nscale 6.

Auch eine Premiere erwartet die Besucher. Zum ersten Mal zeigt die Ceyoniq nscale for CAD. Die ECM-Lösung für CAD-Anwendungen ist ein leistungsfähiges Softwaremodul zur Verwaltung und revisionssicheren Archivierung der Modelle und Zeichnungen aus den technischen Bereichen eines Unternehmens.

Selbstverständlich präsentiert die Ceyoniq ihre gesamte auf nscale 6 basierende Produktpalette zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Dazu zählen Lösungen für revisionssichere File- und E-Mail-Archivierung, digitale Signaturen, Compliance und GDPdU sowie ERP- und SharePoint-Integrationen.

Über Ceyoniq Technology GmbH:
Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein kundenorientierter Technologie- und Lösungsanbieter für Enterprise Content Management, Dokumenten-Management und digitale Archivierung. Von der Idee über die Entwicklung und Produktion bis zum Vertrieb und Service ist der Kundennutzen maßgebend für ihr Denken und Handeln. Die Ceyoniq, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 120 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland vertreten. Gesellschafter der Ceyoniq Technology GmbH sind die DEVK Versicherungen und die VHV Holding. Anwender der Ceyoniq-Technologien sind unter anderem die OSRAM GmbH, Sparkassen Informatik GmbH & Co. KG, RWE AG, Polizei Niedersachsen, die Deutsche Postbank AG sowie die österreichische VAV Versicherung. Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com
Pressekontakt:
Ceyoniq Technology GmbH
J. Pauleikhoff
Public Relations
Boulevard 9
33613 Bielefeld
Tel. +49 521 9318-1506
Fax +49 521 9318 88-1506
info@ceyoniq.com

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer