Smarte Produktinnovation aus Österreich auf der CeBIT 2008

Das als Schlüsselanhänger konzipierte InstantVoiceMemo hat eine integrierte Aufnahmefunktion von bis zu 10 Stunden und wird einfach per Knopfdruck aktiviert.

Das smarte Gerät erfüllt nicht nur die bekannten Möglichkeiten eines herkömmlichen USB Speichers sondern ermöglicht erstmals auch die einfache Aufnahme von Sprachnotizen immer und überall, einige Möglichkeiten haben wir hier für Sie aufgelistet:

Aufnahme von Sprachnotizen unterwegs z.B. auf Messen etc.
Versenden von Sprachbotschaften per Email
Einfache Spracharchivierung am PC
Protokollierung von Meetings
Aufnahme der ersten Wörter Ihres Kindes
einfach zu bedienendes Diktiergerät
USB 2.0 Speicherstick (1 oder 2GB)
Die Wiedergabe der Sprachnotizen im WAV Format erfolgt ausschließlich über den Computer. Das Gerät wird ab April 2008 verfügbar sein.

Pressefotos stehen zum Download bereit unter www.instantvoicememo.com/press weitere Infos unter www.instantvoicememo.com oder Rückfragen direkt bei:

ART OF TIME Innovative Products GmbH
Hr. Klaus Schuetz (GF)
Gutenhofen 4
A-4300 Sankt Valentin
Telefon: +43-7435-54328-0
klaus.schuetz@artoftime.at

Media Contact

Deutsche Messe

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ultraleichte selbstglättende Spiegel

…erhöhen die Effizient hochmoderner Teleskope. Schon immer faszinierte den Menschen der Blick in den Sternenhimmmel und nicht minder faszinierend ist es, die Erde aus dem Weltraum zu betrachten. Möglich ist…

Überraschende Umkehr in Quantensystemen

Forschende haben topologisches Pumpen in einem künstlichen Festkörper aus kalten Atomen untersucht. Die Atome wurden mit Laserstrahlen gefangen. Überraschenderweise kam es zu einer plötzlichen Umkehr der Atome an einer Wand…

Magnetisch durch eine Prise Wasserstoff

Neue Idee, um die Eigenschaften ultradünner Materialien zu verbessern. Magnetische zweidimensionale Schichten, die aus einer oder wenigen Atomlagen bestehen, sind erst seit kurzem bekannt und versprechen interessante Anwendungen, zum Beispiel…

Partner & Förderer