System für Service Management und Kundenbetreuung

Die neue Echolon Service Management Suite ist nach Angaben von Mit Solutions eine ganzheitliche Lösung und deckt sowohl die internen Prozess-Anforderungen als auch den externen Kunden-Support ab. Vom individuellen Helpdesk bis hin zur Abbildung von standardisierten Service Management-Prozessen nach der IT Infrastructure Library (ITIL) kann das System alle service-relevanten Prozesse unterstützen. Als Standard-Software „out-of-the-box“ lässt sich die Lösung binnen kurzer Zeit in Produktiv-Betrieb nehmen. Ebenso können individuelle Anforderungen durch einfaches Customizing realisiert werden. Wie der Hersteller hervorhebt, passen sich die Oberfläche und die Masken automatisch dem jeweiligen Tätigkeitsfeld an. Der Zugriff auf das Programm kann sowohl unter Windows als auch über das Internet erfolgen. Basierend auf moderner Entwicklungs-Technologie lässt es sich einfach und schnell auch in heterogene IT Infrastrukturen integrieren. Um auf individuelle Anforderungen einzugehen, stehen umfangreiche Add on und Plug in-Konzepte zur Verfügung.

mIT solutions GmbH
Quickborner Str. 79
D-25494 Borstel-Hohenraden
Ansprechpartner: Merle Rossbach
Tel.: +49(0)4101/6969-3
Fax: +49(0)4101/6969-59
E-Mail: vertrieb@mitsolutions.de
Halle 3, Stand C09

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.mitsolutions.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer