Imatics ProcessSuite Version 1.1 – die Komplettlösung für Business Process Management

Imatics Software GmbH, ein innovativer Anbieter im BPM (Business Process Management) – Markt, zeigt während der diesjährigen CeBIT die aktuelle Version der Prozessmanagementlösung Imatics ProcessSuite zur Modellierung, Ausführung sowie Steuerung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen. Zudem wird mit einem ITIL-Referenzmodell die erste Fachlösung für den Bereich IT-Service Management vorgestellt.

Die CeBIT-Highlights im Einzelnen:

Imatics ProcessSuite Version 1.1
ein neues Modul für den Imatics ProcessDesigner zur Definition und Verwaltung beliebiger Kennzahlen zur Auswertung im Imatics ProcessCockpit
LDAP-basierte Benutzerverwaltung
Verwaltung von Dokumenten
verbesserte Benutzerführung
englische Sprachversion
Referenzmodell für IT-Service-Management auf Basis der IT Infrastructure Library (ITIL)
Incident Management
Problem Management
Change Management
Release Management
Zum Unternehmen
Die Imatics Software GmbH ist ein Anbieter von Produkten und Lösungen zur Unterstützung und Integration von geschäftsrelevanten Prozessen und Inhalten.

Wir entwickeln qualitativ hochwertige, aber gleichsam bezahlbare Lösungen für webbasierte Anwendungen. Getreu unserem Motto „MovingIdeas…“ fördern wir neue Potenziale und Ideen.

Imatics Software GmbH
Stefan Zorn
Glienicker Straße 1E
14612 Falkensee
Tel.: 03322/4214050
Mail: presse@imatics.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Industrie-4.0-Lösung für niedrigschwelligen Zugang zu Datenräumen

»Energizing a Sustainable Industry« – das Motto der Hannover Messe 2024 zeigt klar, wie wichtig eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie für den Fertigungsstandort Deutschland ist. Auf der Weltleitmesse der…

Quantenpräzision: Eine neue Art von Widerstand

Physikforschende der Universität Würzburg haben eine Methode entwickelt, die die Leistung von Quantenwiderstands-Normalen verbessern kann. Sie basiert auf einem Quantenphänomen namens anomaler Quanten-Hall-Effekt. In der industriellen Produktion oder in der…

Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff über Grafikkarte

Forschende der TU Graz waren über die Browser-Schnittstelle WebGPU mit drei verschiedenen Seitenkanal-Angriffen auf Grafikkarten erfolgreich. Die Angriffe gingen schnell genug, um bei normalem Surfverhalten zu gelingen. Moderne Websites stellen…

Partner & Förderer