Imatics ProcessSuite Version 1.1 – die Komplettlösung für Business Process Management

Imatics Software GmbH, ein innovativer Anbieter im BPM (Business Process Management) – Markt, zeigt während der diesjährigen CeBIT die aktuelle Version der Prozessmanagementlösung Imatics ProcessSuite zur Modellierung, Ausführung sowie Steuerung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen. Zudem wird mit einem ITIL-Referenzmodell die erste Fachlösung für den Bereich IT-Service Management vorgestellt.

Die CeBIT-Highlights im Einzelnen:

Imatics ProcessSuite Version 1.1
ein neues Modul für den Imatics ProcessDesigner zur Definition und Verwaltung beliebiger Kennzahlen zur Auswertung im Imatics ProcessCockpit
LDAP-basierte Benutzerverwaltung
Verwaltung von Dokumenten
verbesserte Benutzerführung
englische Sprachversion
Referenzmodell für IT-Service-Management auf Basis der IT Infrastructure Library (ITIL)
Incident Management
Problem Management
Change Management
Release Management
Zum Unternehmen
Die Imatics Software GmbH ist ein Anbieter von Produkten und Lösungen zur Unterstützung und Integration von geschäftsrelevanten Prozessen und Inhalten.

Wir entwickeln qualitativ hochwertige, aber gleichsam bezahlbare Lösungen für webbasierte Anwendungen. Getreu unserem Motto „MovingIdeas…“ fördern wir neue Potenziale und Ideen.

Imatics Software GmbH
Stefan Zorn
Glienicker Straße 1E
14612 Falkensee
Tel.: 03322/4214050
Mail: presse@imatics.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer