SUSHI- Handyaccessoires weltweit

SUSHI , der Fashionbrand Nr. 1 in der Mobilfunkbranche hat schon längst die Grenzen Europas überschritten. Einen neuen Vorstoß gab die Präsenz der TATCH GmbH auf der CES in Las Vegas! Große Distributoren aus Nord- und Südamerika, Australien, den Bahamas, der Karibik uvm. scharten sich um den Stand von TATCH und zeigten ganz deutlich, dass vergleichbar große Kollektionen, kreative Marketingmaßnahmen und verkaufsfördernde Unterstützung kaum woanders zu finden sind. Da macht das Verkaufen Spaß!

Die TATCH GmbH verfügt über eine in- house Agentur, die sich um eine CI- gerechte Präsentation der Marke auf allen werbeträchtigen Plattformen kümmert.

SUSHI – Handyaccessoires umfassen nahezu das gesamte Sortiment an sehr modischen Anhängern, Ketten, Armbändern und Taschen, die sehr tragbar sind im Alltag aber auch zu besonderen Anlässen. Kristalle, Perlen, Schneckenhäuser, Muscheln, Perlmutt und Süßwasserperlen lassen jedes Handy glamourös in das Augenmerk eines jeden Betrachters rücken. Besonders Preziosen mit echten Swarovski- Kristallen werten die Kollektion stark auf! Aber auch an die Männerwelt hat TATCH gedacht: mit der jungen Designerin Carolin Stewen wurde die „neck-tie- bag“ kreiert, eine Handytasche für Anzugträger aus reiner Krawattenseide, die es im Set mit passender Krawatte gibt und eine Kollektion Männer- Funktions-taschen mit passender Handytasche aus Kord und schweren Metallbeschlägen.

Informationen für Fachhändler und Distributoren:

TATCH GmbH
Kolkmannskamp 10
D-44879 Bochum
Fon: 0049 234 417990
Fax: 0049 234 4179920
info@tatch.com
Gabi Socha
TATCH GmbH
fon: 0049 234 4179911
gabi@tatch.com

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.tatch.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer