Junghanns.NET komplettiert Produktpalette mit der duoBRI Karte

„Wir sind sehr zufrieden, dass wir jetzt die gesamte Palette an nachgefragter Hardware zur ISDN Integration mit Asterisk zur Verfügung stellen können“, erklärte Jens-Uwe Junghanns, der Vertriebsleiter von Junghanns.NET. „Die duoBRI ISDN Karte ist im PCI Formfaktor das fehlende Glied gewesen, um von 2 ISDN Basisanschlüssen bis zu Multiplexanschlüssen und GSM alles anbieten zu können. Ganz besonders freut uns, dass unser Partner und Distributor Voipango mit uns zusammen ein Markteinführungsangebot macht. Die Karte ist für kurze Zeit für EUR 295,- (netto) direkt über www.voipango.de zu beziehen.“

Über die duoBRI PCI ISDN Karte

Die duoBRI PCI ISDN Karte ist eine ISDN Karte im PCI Formfaktor, die in einem Asterisk-Server zwei ISDN Basis- oder Anlagenanschlüsse zur Verfügung stellt. Die Karte verfügt über einen onboard Watchdog, der in der Lage ist, den Server bei Abstürzen automatisch neuzustarten. Außerdem ist die Möglichkeit gegeben mittels eines optionalen Moduls ISDN Endgeräte direkt über den S0-Bus zu speisen.

Über die Junghanns.NET GmbH

Die Berliner Junghanns.NET GmbH wurde 1999 von den Brüdern Jens-Uwe und Klaus- Peter Junghanns gegründet. Sie hat den ersten CAPI-Treiber programmiert, der auch ISDN-Karten für Asterisk nutzbar macht. Die Lösungen der Junghanns.NET GmbH führen Festnetz, Internet-Telefonie und Handynetze zusammen und sind heute in über 50.000 Telefonanlagen auf der ganzen Welt im Einsatz.

Pressekontakt:
Jens-Uwe Junghanns
Manager Sales & Marketing
Junghanns.NET Gmbh
Breite Str. 13a
12167 Berlin
Tel.: +49 30 79705390
E-Mail: juj@junghanns.net

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.junghanns.net

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer