"Master and Job" – der richtige Schritt in Sachen Karriere

Ab dem Herbst dieses Jahres bietet accadis Bad Homburg ehrgeizigen High Potentials die Möglichkeit, in einem 27monatigen Programm einen Master of Arts bzw. einen Master of Business Administration zu erwerben und gleichzeitig in einem Unternehmen tätig zu sein.

Ein Masterstudium kann der wissenschaftlichen Vertiefung des vorherigen Studiums oder der Erschließung neuer Wissensgebiete dienen – auf jeden Fall ist es ein wahrer Jobturbo, das die Karriere entscheidend nach vorne bringt. Im Dschungel der Anbieter von Masterstudiengängen steht accadis mit seinen seit 2005 von der FIBAA akkreditierten Programmen für überprüfte Qualität.

In Zusammenarbeit mit Manpower vermittelt accadis die Teilnehmer an national und international operierende Firmen, die die Studierenden während der knapp zweieinhalb Jahre vertraglich aufnehmen und voll in ihre Arbeitsabläufe integrieren.

Ein Einstieg in das Programm ist zweimal jährlich möglich, erstmals Mitte November 2007. Interessenten werden um Kontaktaufnahme unter Tel. 06172/98420 oder via Email an info@accadis.com gebeten.

Unter dem Motto „ad campum discere – an einem Ort lernen“ bietet die accadis Bildung GmbH seit über 26 Jahren maßgeschneidertes Lernen. In der accadis Hochschule, dem accadis International College und der accadis International School wird das Besondere garantiert: Die Bildungsinhalte sind vernetzt und auf hohem Niveau – More Than Education. Sie vermitteln wissenschaftlich fundiert und mit Praxisbezug das, was ins Leben passt – Success In Life. Interkulturelle Kompetenz und Persönlichkeitsentwicklung werden gezielt gefördert – Open Mindedness. Die accadis Hochschule gehört zu den Institutionen in Deutschland, die bereits 1993 einen Bachelor-Abschluss vergaben. Alle Studiengänge und Weiterbildungen sind international ausgerichtet und können für nachfolgende Studien angerechnet werden.

Media Contact

idw

Weitere Informationen:

http://www.accadis.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Bildung Wissenschaft

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer