Zeichnung der SAF-HOLLAND S.A. Anleihe vorzeitig beendet

Das gesamte Volumen von 75 Millionen € konnte bereits wenige Stunden nach Beginn des öffentlichen Angebots platziert werden.

Auch Privatanleger haben von der Möglichkeit, die Anleihe über die XETRA-Zeichnungsfunktionalität zu zeichnen, regen Gebrauch gemacht.

Ursprünglich sollte die Zeichnungsfrist bis zum 26. Oktober gehen.

Die Anleihe läuft bis April 2018 und ist mit 7,00 Prozent verzinst. Die Handelsaufnahme im Regulierten Markt ist für den 31. Oktober 2012 geplant.

Ab dem 19. Oktober 2012 ist die Anleihe zunächst im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse handelbar.

Ansprechpartner für die Medien:
Leticia Adam
Tel.: +49-(0) 69-2 11-1 15 00

Media Contact

Media Relations Gruppe Deutsche Börse

Weitere Informationen:

http://www.deutsche-boerse.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Wirtschaft Finanzen

Aktuelle und interessante Meldungen und Entwicklungen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem bietet Ihnen der innovations-report Berichte aus den Teilbereichen: Aktienmärkte, Konsumklima, Arbeitsmarktpolitik, Rentenmarkt, Außenhandel, Zinstrends, Börsenberichte und Konjunkturaussichten.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Industrie-4.0-Lösung für niedrigschwelligen Zugang zu Datenräumen

»Energizing a Sustainable Industry« – das Motto der Hannover Messe 2024 zeigt klar, wie wichtig eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie für den Fertigungsstandort Deutschland ist. Auf der Weltleitmesse der…

Quantenpräzision: Eine neue Art von Widerstand

Physikforschende der Universität Würzburg haben eine Methode entwickelt, die die Leistung von Quantenwiderstands-Normalen verbessern kann. Sie basiert auf einem Quantenphänomen namens anomaler Quanten-Hall-Effekt. In der industriellen Produktion oder in der…

Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff über Grafikkarte

Forschende der TU Graz waren über die Browser-Schnittstelle WebGPU mit drei verschiedenen Seitenkanal-Angriffen auf Grafikkarten erfolgreich. Die Angriffe gingen schnell genug, um bei normalem Surfverhalten zu gelingen. Moderne Websites stellen…

Partner & Förderer