Weithalsglasflaschen – Leichteres Befüllen und Entnehmen
Problemlos ist außerdem das Hantieren mit Löffel, Spatel und Pinzette. Selbst großvolumige Trichter sind mühelos und sicher in die Flasche einzubringen und auch die Reinigung ist einfach und bequem.
Das speziell entwickelte Gewinde und der dazugehörige Schnellschraubverschluss ermöglichen ein Öffnen und Schließen der Flasche mit weniger als einer Umdrehung.
Ein Größenspektrum von 250…20000 ml steht zur Verfügung, ab sofort auch mit den neuen Größen 250 und 3500 ml. Alle Größen sind auch in brauner Version erhältlich.
Diese schützen Medien zusätzlich vor Lichteinstrahlung im Wellenlängenbereich zwischen 300 und 500 nm. Das rein äußerliche Auftragen der Farbe gewährleistet unveränderte DURAN® Eigenschaften im Innern.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.labo.de/labortechnik/Weithalsglasflaschen-GLS80/Weithalsglasflaschen.htmAlle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Rekordeffizienz – Tandem-Solarzellen aus Perowskit und organischem Material
Den Wirkungsgrad von Solarzellen zu verbessern, um von fossilen Energiequellen unabhängig zu werden, ist ein wesentliches Ziel der Solarzellenforschung. Ein Team um den Physiker Dr. Felix Lang von der Universität…
Ultraschnelle Dissoziation von Molekülen an BESSY II analysiert
Ein internationales Team hat an BESSY II erstmals beobachtet, wie schwere Moleküle (Bromchlormethan) in kleinere Fragmente zerfallen, wenn sie Röntgenlicht absorbieren. Mit einer neu entwickelten Analysemethode gelang es ihnen, die…
Wie schnell werden Kunststoffe in der Umwelt abgebaut?
Reinhart-Koselleck-Projekt der Deutschen Forschungsgemeinschaft für den Konstanzer Chemiker Stefan Mecking. Wenn Kunststoffe in die Natur gelangen, werden sie dann biologisch abgebaut? Und falls ja, wie lange dauert das? Welche Faktoren…